Wann soll ich am besten eiweiss ,etc einnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eiweiß nimmt man am besten nach dem Training ein und vor dem Training dann Kohlenhydrate damit man Energie hat und das creatin kannst gleich weglassen das lagert dir nur Wasser ein sobald du die absetzt fällst du zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uuuuuuh sexy😍 Ich find das hört sich ganz gut an wie du das einteilst😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
14.03.2016, 19:49

Obwohl solche Tabletten ziemlich unnötig sind...

0
Kommentar von Italiano1234
14.03.2016, 19:53

Danke erstmal :D
Naja finde sie nicht unnötig sie Helfen jedoch nicht viel

1

Spar Dir das Zeug lieber. Ein Ei am Tag bringt mehr und ist billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, stimmt alles! Magerquark mix ich mit O Saft ein Schuß Rapsöl und Schmelzflocken, sonst würde ich es nicht runter bekommen. Trainiere auch und bin bei 1,76m, 85kg schwer, vorher wog ich 65kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Italiano1234
14.03.2016, 19:56

Also trinkst du den Magerquark ?

0
Kommentar von Italiano1234
14.03.2016, 22:05

Ok danke dir

0

Was möchtest Du wissen?