Wann soll die Schule starten. ?


12.03.2020, 16:21

Sorry ich meinte 7:30-7:59 so meinte ich das

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

7:30-8:00 33%
8:30-9:00 27%
9:00-12:00 13%
Vor 7:00 7%
7:00-7:30 7%
8:00-8:30 7%
Nach 12:00 7%

6 Antworten

8:30-9:00

Früher habe ich mal ziemlich ländlich gewohnt. Wenn ich damals nicht den ersten Bus genommen hätte, der schon etwa um 06:00 Uhr fuhr, wäre ich regelmäßig zu spät zur Schule bekommen. Ich musste da zum Beispiel zwei Mal umsteigen. Spezielle Schulbusse gab es zu der Zeit auch noch nicht so. Das besserte sich für mich erst, als mein Vater berufsbedingt näher an eine Großstadt ziehen musste.

Wenn die Schule erst um 09:00 Uhr angefangen hätte, wäre es viel angenehmer. Am Nachmittag musste ich sowieso warten, weil der Bus zu unserem Dorf auch relativ spät ging. Allerdings hatte ich die Hausaufgaben wenigstens schon in dieser Wartezeit erledigt.

8:00-8:30

Und wenn du später arbeiten musst wirst du sehr warscheinlich auch so zeitig raus müssen.
So ist das Leben nun mal.

7:30-8:00

Um 8 Uhr ist gut. Um 6 Uhr aufstehen ist nicht schlimm. Manche Leute müssen schon um 4 oder 3 aufstehen.

7:30-8:00

Musste immer um 5:30 aufstehen und hat mich nicht gestört.

Also ich finde Schulbeginn ab 7:30 ganz gut.

7:30-8:00

Jeh früher sie anfängt des so früher kann sie enden.

Du hast wohl noch nie so richtig auf dem Land gelebt. Der Bus für mich zurück ging erst so um 17:00 Uhr. Also musste ich immer warten.

0
@tanztrainer1

Ich habe in einer Kleinstadt gelebt. Aber immer diese Leute wo rumheulen, das sie auf dem Land leben und so schlechte öffentliche Mittel haben. Aber im gleichen zug sich feiern weil sie auf dem Land leben.

0
@ELIMELANI

Was unterstellet Du mir denn jetzt für einen Blödsinn. Mittlweile lebe ich nicht mehr auf dem Land. Außerdem hab ich das jetzt mit keinem Wort GEFEIERT!

0

Was möchtest Du wissen?