Wann sind wir zusammen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Immer dieser Status... ist doch egal, ich hatte ne 8 Monatige Beziehung und wir waren offiziell nie zusammen. Aber wenn man so will, ist man dann zusammen wenn man sich gegenseitig über die Rechte und Pflichten in der entstandenen Sache einigt und sich auch die Liebe eingesteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd schon sagen, vor dem ersten kuss ist man noch nicht zusammen (ausser in der grundschule, so bis 10 jahre alt)

red persönlich mit ihm darüber, er weiss es am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peanut2000
22.01.2013, 16:06

werd ich machen. danke

1

Ich denk mal, man ist erst zusammen, wenn man sich geküsst hat oder sonst Zärtlickeiten austauscht und vieleicht mal darüber geredet hat... Aber die Grenzen sind fließend. Viele Leute umarmen ihre freunde und schreiben sowas wie hdl oder schatz in die SMS...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgrund Hdl, Parallelklasse und der Tatsache, dass du nicht weißt ab wann man wirklich zusammen ist, gehe ich davon aus dass ihr noch recht jung seid. Lass dir gesagt sein; Man muss selber wissen wann man zusammen ist und was man möchte. Der erste Kuss muss aber eigentlich schon sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja richtig zusammen seid ihr erst wenn er sich gefragt hat ob ihr zusammen sein wollt oder du ihn. Aber wenn man die Anzeichen bedenkt liebt er dich.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anhand deiner frage bzw deiner Beschreibung kann ich herauslesen dass du max. 13, pubertaer und unerfahren bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?