Wann sind Winterreifen für das Auto am günstigsten? Jetzt oder im Herbst?

3 Antworten

Nun ja,

pauschal kann man nicht sagen, dass alle Winterreifen im Sommer günstiger sind. Allerdings kann ich dir sagen, dass die meisten Händler die Preise für Reifen im Winter immer mehr anheben.

Ich kaufe meine neuen Winterreifen immer im Sommer hier und lager die dann bis zum Winter in meiner Garage. Hier mal der Link: http://www.winterreifenonline.eu/

Wenn Du jetzt Winterreifen kaufst, sind sie zwar billiger, sie sind aber höchstwahrscheinlich noch vom letzten Jahr. Ich weiß nicht, wann die Winterreifenproduktion wieder anfängt, aber den Winter über wurden Sommerreifen produziert.

hallo

hier eine super seite wo du reifen bekommst reifen auswählen und dann seitlich im diagramm nach schauen zeigts dir an ob es gerade am minimum oder maximum ist

 

http://www.reifentiefpreis.de/

Was möchtest Du wissen?