Wann sind Steam-Sales? Evtl mit Datum? Gibt es "nur" Oster, Sommer, Winter und Weihnachts SteamSale?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt OSTERN,SOMMER,WINTER,HERBST,FRÜHLINGS,manchmal auch HALLOWEEN und den CHRISTMAS SALE. Daten werden normalerweise geheim gelhalten

ich meine nicht nur... So was wie Black Friday zum Beispiel...

oder ich meine auch noch irgendein chinesisches Kalenderjahr- Special... ( gab es mal) Irgendetwas fällt denen immer ein ;-)


Wozu brauchst du das denn?

0

Die Wege des GabeN sind unergründlich.