Wann sind Sonderaktionen bei Steam?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es ist immer Zufall welche spiele ins angebot kommen. Jeden tag um 19:00 für 24h gibts ein spiel - dann mitten in der Woche bis Freitags 1uhr - und am Wochenende bis Montag und dann halt an feiertagen z.b. summer sales

bobo84 11.10.2012, 21:06

Okay, danke ;-)

Und das mit den Feiertagen, sind damit deutsche gemeint?

0
MwieManno 11.10.2012, 21:08
@bobo84

Yes Am besten kann man im Winter und im Sommer abstauben da gibts haufenweise Spiele im Angebot freu micha uch schon drauf ;D ansonsten mal jeden Tag um 19:00 gucken was im Angebot sit ^^

0
NaverDrol 11.10.2012, 21:09
@bobo84

Nein. Richtige Feiertage nur Weihnachten. Ansonsten noch Sommer, Halloween und manchmal noch Herbst.

0
bobo84 11.10.2012, 21:14
@NaverDrol

Ah ok, vielen Dank schonmal für die vielen Tipps ;-)

Dann warte ich bis Halloween..dauert ja nicht mehr lange..

Eine Frage vielleicht noch so nebenbei: Welche spiele könntet ihr eigentlich so empfehlen?( Genre ist egal)

0
MwieManno 12.10.2012, 13:33
@bobo84

ich spiele sehr gerne: -Metro 2033 normal : 10€ bei angebot meist 2,50 (single) -Gta halt ^^ riesen fan (single) -Borderlands2 (single und coop) -DayZ -> musst du arma2 kaufen das für 25€ dieses pack (Coop) -Torchlight II (single und coop) -Bastion (single) -Risen 1 & 2 (single) -Blocks that matter (single) -Dirt 2&3 (single und multi) -Fallout (single) -Krater (single) -CIV (single und multi) -Sleeping Dogs (single) <- wie Gta in Hongkong style -Space Pirates and Zombies [and Bounty Hunters ;)] (single) -Terraria (single und multi) -Cod reihe (single und multi) -Endless Space (single und multi)

Schau mal nach^^ lohnt sich würd ich sagen ist auch alles bei Steam erhältlich. Aebr einige Spiele machen im Coop/ Multiplayer einfach mehr spaß !

0

Die großen Sonderangebotszeiten sind eig:

Sommer und Winter. Ich würde an deiner Stelle einfach mal warten. Es gibt auch oft Weekenddeals und sonstige Aktionen.

Warte bis Weihnachten wenn du kannst. Dann bekommst du die meisten Spiele mit 50% Rabatt.

bobo84 11.10.2012, 21:02

Echt? Das wäre cool, aber gibt es sowas auch im Herbst?

0
Anabozilla97 11.10.2012, 21:04
@bobo84

Zu Halloween vllt. Dann aber nur ausgesuchte Spiele soweit ich Weiß. Die besten angebote gibts halt einmal im Sommer und dann zu Weihnachten.

0

Was möchtest Du wissen?