Wann sind sie vollständig weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

NEIN NEIN NEIN. Keine Tabletten. Das ist normal, du bist 14 und deine Hormone spielen verrückt. Pickel/Hautirritationen solltest du erstmal angehen, indem du deine Hautroutine änderst. Milde Waschcremes (kein Gel oder Schaum) ohne Sulfate und Alkohol, Gesichtswasser ohne Alkohol, milde Gesichtscreme oder sogar Gesichtsöl (auch bei fettiger Haut).

Nicht immer alles mit Tabletten bekämpfen, das ist blödsinn. Damit bekämpfst du nicht die Ursache des Problems.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinplan17
23.01.2016, 23:21

ich hab schon alles probiert

0

Du bist in der Pubertät - das ist bei allen in deinem Alter. Mache dich nicht verrückt - die Tabletten (welche?) werden dir vom Arzt verschrieben (glaube ich nicht!) DANN besprichst Du mit ihm WIE es weitergeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinplan17
23.01.2016, 17:22

warum nicht?

0

Hey✌🏾️ Ja Tabletten werden dir helfen aber die verursachen das deine Haut im Gesicht aufplatzt & deine lippen aufplatzen also es wird Wund & ich war bei ein hautarzt vor kurzen & habe eine creme bekommen die Habe ich erst 1x benutzt und ich sehe ein großen Unterschied Frag lieber nach eine Creme Der hautarzt hat zu mir gesagt Die Tabletten haben starke neben wirkungen deswegen habe ich die Creme Bekommen .. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinplan17
23.01.2016, 17:24

ok, aber ich habe welche am rücken und das wäre schon mit der zeit echt nervig :/

0
Kommentar von justintvks
23.01.2016, 17:43

Das stimmt da musst du aber mit Wunden rechnen 😄

0
Kommentar von keinplan17
23.01.2016, 19:43

du meinst narben?!

0
Kommentar von justintvks
23.01.2016, 19:51

Nicht direkt naben Es verheilt sich Nach Einer zeit Aber du wirst wund Weil das neben wirkungen hat habs selbst Nicht richtig verstanden musst dich mal erkundigen 😄

0

Was möchtest Du wissen?