Wann sind semesterferien 2017?

2 Antworten

Am besten wird das wohl auf deren Homepage gehen ;)

Aber da jetzt erst in den meisten Unis wieder Vorlesungen anfangen, werden die nächsten Ferien zur Weihnachtszeit sein (allerdings nur so 2 Wochen)

Die Semesterferien sind vorbei. Das Wintersemester 17/18 hat begonnen.

Was kann ich mit der Ausblidung anfangen?

Was kann ich damit anfangen wenn ich damit Verruf bin?

Und stimmt das wenn man 3 Jahre Ausbildung macht und 3 Jahre arbeitet dass man dann an der Uni egal was studieren kann? Wollte ich nur wissen

...zur Frage

Bekommt man in der Uni die Noten pro Semester mitgeteilt?

Bekommt man in der Uni die Noten pro Semester mitgeteilt? Ab wann weiß man ob man rausgefallen ist oder nicht, am Ende des Semesters oder auch zwischen drin? Und sind Semesterferien für bei jeder Falultät /Fachbereich unterschiedlich oder kann man das pauschalisieren?

Danke im Vorhinein für euere Antworten❤️

...zur Frage

Was macht ihr in den Semesterferien (Uni)?

...zur Frage

was machen professoren in den semesterferien?

haben die da urlaub? oder müssen die trotzdem an die uni? was machen die da?

...zur Frage

Jurastudium Würzburg

Hallo,

ich habe vor zum Wintersemester 2012 Jura zu studieren. Allerdings weiß ich nicht, welche Uni die Beste bzw. passende ist... Ich würde gerne nach Würzburg, weil ich die Stadt sehr mag, allerdings hat die Uni, glaube ich, nicht einen sehr guten Ruf. Wisst ihr, ob es wichtig ist, was für ein Ruf die Uni hat oder kommt es nur auf die Noten und hauptsächlich auf die Abschlussnote an, wenn es um Jobsuche etc geht?? Gibt es jemand, der in Würzburg studiert und der mir etwas darüber erzählen kann? Welche Unis würdet ihr mir abgesehen von Würzburg empfehlen? Ich freue mich auf Antworten Liebe Grüße Kathrin

...zur Frage

Wann fängst uni mainz wintersemester an dieses jahr?

Wintersemester 2017

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?