Wann sind Salzkartoffel gar?

9 Antworten

Nach ca. 25 Min sind sie gar. Am besten kurz mit der Gabel reinpieksen ob sie noch zu hart sind.

Messerprobe.

Ich mache da immer eine Messer oder Nadelprobe,habe immer eine Stricknadel in der Küche. G.Elizza

Woran erkennt man was ein Reservistenkrug wert ist?

Ich habe 3 Reservistenkrüge. Leider kenn ich mich gar nicht damit aus. Woran erkennt man was so ein Krug wert ist?

...zur Frage

Woran erkennt man das ein Piercing absolut verheilt ist?

Woran erkennt man es wenn man wie beim Septum nichts sieht, wann und ob es verheilt ist?

...zur Frage

Erfahrungen mit dem kaltgepressten Olivenöl von Olio Carli?

Am Olivenöl scheiden sich ja bekanntlich die Geister. Ich lege großen Wert auf ein gutes Olivenöl und habe zufällig Öl von Olio Carli in der Hand gehabt.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem kaltgepressten Olivenöl von Olio Carli gemacht? Ist es geschmacktlich empfehlenswert? Immerhin kostet der Liter 13,30 Euro.

...zur Frage

Wie lange muss man Fleischpinkel kochen?

Hallo ich habe eine Frage die wahrscheinlich jeder beantworten kann außer ich:) Ich möchte zum ersten Mal Grünkohl mit Pinkel machen (oder eher nur pinkel) und habe mir Pinkel von einer Fleischerei besorgt allerdings habe ich vergessen zu fragen wie lange ich diese Fleischpinkel kochen muss? da ich schon fertigen Grünkohl bekommen habe möchte ich den nicht mit der Pinkel zusammen kochen ! also meine Frage wie lange muss ich die Fleischpinkel kochen ? Ich freue mich auf eine schnelle Antwort ! liebe Grüße und vielen Dank im voraus Kristin

...zur Frage

Wie bereite ich Hallimasch zu?

Füher hat man Hallimasch gekocht. Diese Zubereitungsart gefiel mir nicht, weshalb ich keine Hallimasch gegessen habe. Jetzt sind bei mir im Wald allerdings massenhaft Hallimasch (ganz jung!!) und ich habe gehört, man könnte sie auch braten, bzw. in der Pfanne dünsten! Was ist da dran?

...zur Frage

Kaufsucht woran erkennt man es?

Ab wann kann man eine Kaufsucht feststellen oder wie merkt man das jemand kaufsüchtig ist?

und kann es sein das Kaufsüchtige mit der begründung kommen "das brauch ich" obwohl sie es gar nicht brauchen

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?