Wann sind Pickel weg durch die Pille, eure Erfahrungen, Maxim?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :)

Bist du dir sicher, dass du deine Pickel nur mit der Pille bekämpfen willst?

Geh am besten zum Hautarzt oder Heilpraktiker, damit sie deine Haut einmal genau ansehen können, um zu sehen, wo das Problem bei dir liegt (zu hohe Talgproduktion, Darmflora nicht intakt, gereizte Haut durch bestimmtest Essen, Waschpulver oä. usw.)

Denn, mal angenommen, du setzt die Pille dann bald wieder ab wenn deine Pickel wieder weg sind. Dann ist es immer noch sehr wahrscheinlich, dass die Pickel wiederkommen, weil sie vermutlich nicht richtig bekämpft wurden.

Wenn der Hautarzt aber auch sagt, dass es ein hormonelles Problem bei dir ist und die Pille hilft, dann wird er dir vllt noch eine Creme verschreiben und das wars für dich und du bist vermutlich raus aus der Sache. :)

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?