Wann sind nach Weihnachten die Preise am niedrigsten?

2 Antworten

nach weihnachten verjubeln die leute ihre gutscheine und auch anfang januar.

von daher schua, wie die preise jetzt sind udn vergleich regelmässig.

vorallem solltest du aber überlegen, ob dir das handy dir soviel wert ist oder du für den wert etwas anders oder mehr bekommst

Also meinst du, es wäre günstiger, wenn man noch länger wartet?

Naja, ich brauche wirklich ein neues Handy, weil mein jetziges immer öfter irgendwelche Macken hat und ich ohne Smartphone (Whatsapp, Navi,...) ja schon echt aufgeschmissen bin. Aber ein paar Wochen werde ich damit wohl noch hinkommen, sodass ich den Weihnachtskaufrausch noch abwarten könnte.

Ich hab letztes Wochenende erst bei Saturn geguckt und Dienstag nochmal und hab da schon bei den meisten Handys einen höheren Preis festgestellt. Geht halt auf Weihnachten zu...

0
@snixxjuice

bei saturn sind die preise im laden eh höher. von daher unbedingt das angebot vom online angebot anschauen.

und wie gesagt, einfach schauen, wenn es das richtige gibt und es dir den preis wert ist.

0
@larry2010

Ich habe ja auch online geguckt am Wochenende und den Dienstag drauf nochmal, wieder auf der Internetseite und da waren die meisten Handys teurer. Im Laden richtog war ich noch gar nicht.

0

Nach Weihnachten wen der Rummel umgetauscht wird  . 

Ja, nach Weihnachten ist klar. Aber ist das alles beim Umtauschen nicht auch noch ziemlich teuer?

0

Was möchtest Du wissen?