Wann Sind Mollys Geburtsreif?

...komplette Frage anzeigen Ich habe 2 goldmollys und 2 blackmollys auf dem bild sind von jedem nur eins. - (Wasser, Baby, Fische)

1 Antwort

Hallo Hurricane20,

vor einer woche geholt und ich wollte fragen wann sie geburtreif sind.

Dann müsstest Du sie ja schon "geschwängert" gekauft haben?

Auf dem Bild kann man nicht einmal erkennen, ob eine wirklich trächtig ist, doch wenn es so weit ist, wirst Du denken dass sie "Platzen", dann ist es bald so weit!

Nur Geduld, Dein Becken wird noch früh genug "überbevölkert" sein! Das ist leider das Problem mit lebend Gebärenden!

MfG

norina

Hurricane20 27.06.2014, 16:53

Das sind neugeborene.

0
Dunno2010 27.06.2014, 21:05

Meinst du dann vielleicht eher "geschlechtsreif"??

0
Hurricane20 28.06.2014, 14:03

Nein ich wollte halt wissen wann ein molly reif ist um babys zu bekommen

0

Was möchtest Du wissen?