wann sind meine Neons voll ausgewachsen?

1 Antwort

Hallo, 

Die meisten Fische werden als Jungtiere verkauft.

Da kann es schnell mal sein dass ein Antennenwels den man mit 4 cm gekauft hat bei guter Pflege eben mal auf 10 cm ranwächst.

Bei Neons ist das nicht der Fall. Je nachdem welche Art du hast (Neontetra oder roter Neon) werden die ausgewachsenen Tiere bis zu 5 cm lang.

Wie schnell sie wachsen und wie Großsiedlungen werden hängt von der Fütterung und der Beckengröße ab, aber meistens ist die Endgröße innerhalb von 6 Monaten erreicht.

LG

Penis sieht kleiner aus als er ist?

Hallo Ist das bei euch auch so. Mein penis sieht so aus als währe er 12 cm groß aber ich messe 15 cm habe schon mehrere massbänder ausprobiert .dann müssten diese p filme typen alle so ca. 20 cm haben

...zur Frage

Hauskatzen?Wie groß werden sie?und wann sind sie fertig?

Hi Ich wollte gerne wissen wann Hauskatzen ausgewachsen sind den meine ist gerade ein jahr alt geworden und wiegt schon gut 7 Kilo uund ist 30 cm groß wird der noch größer oder is der schon praktisch fertig? LG

...zur Frage

Wachstumsstop mit 13?

Hey Leute :) Ich bin weiblich, 13 Jahre alt und 170 cm groß. Seit 2 Monaten bin ich nicht mehr größer geworden. Bin ich jetzt also ,,ausgewachsen"? Ich mag diese Größe und hätte kein Problem damit, aber ist das in meinem Alter überhaupt möglich? Bin körperlich zwar schon relativ weit entwickelt (habe, seit ich Mitte 12 bin, meine Periode ect), aber kann ich tatsächlich schon so früh ausgewachsen sein? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Bis wie viel jahren wächst mein penis?

Ich bin 15 und mein schwanz ist nur 17 cm groß und 13 cm dick ich würd ihn gern größer haben so bei 19-22 cm wächst der noch oder ist er schon ausgewachsen ?

...zur Frage

Wann werden die jungs grösser?

Ich bin 13 und 1,66 cm gross mein freund ist etwas kleiner als ich ungefähr 4 cm und ich komme mir da immer voll dumm vor wann wachsen die jungs mein betser freund ist auch kleiner obwohl er älter ist
Ist das schlimm das ich grösser bin ?

...zur Frage

Ich bin 182 cm wachse ich noch?

Ich bin 15 Jahre alt und 182 cm groß. Meine Eltern sind 170 und 161 cm groß. Mein Opa war 2 Meter groß doch alle meine onkel Väterlicher seit sind nur leicht größer als mein vater Und meine Cousins sind alle ausgewachsen und alle über 184 cm. Kann es sein das die Gene meines Opas eine Generation übersprungen haben und Ich Größer werden kann? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?