Wann sind Madenwürmer nach Tabletteneinnahme weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

gehe noch mal zum Arzt. Diese Tabletten haben vielleicht noch nicht die Wurmeier abgetötet, die dann quasi noch schlüpfen können.

Gute Besserung

LG Heidi

Auch für Dich der Hinweis: Das hier ist kein Forum für Allgemein- und Veterinärmedizin. Du musst solchen Fragen an den behandelnden Arzt stellen. Hier können die Antworter nur spekulieren. Auf Spekulationen zu behandeln ist todsicher.

Wir hatten sie auch mal. Man muss wirklich mindestens 3 - 4 Intervalle lang Tabletten nehmen und wirklich jeden Tag frische Unterwäsche für die Nacht anziehen. Immer wieder waschen.

Halte durch. Geht vorüber.

Kann mein Hamster das auch bekommen?

Hallo ich habe vorhin als ich auf Klo war gesehen das ich einen Madenwurm hatte .Könnte sich der Hamster von den Eiern anstecken wenn ja was muss ich tun das das nicht passiert also damit er das nicht hat

...zur Frage

Madenwurm im Kot gefunden

Hallo,

das ist mir jetzt schon irgendwie ziemlich peinlich, aber ich habe soeben einen Madenwurm in meinem Stuhlgang entdeckt. Es war aber nur einer. Ich habe im Internet schon einiges gelesen, dann meine Fingernägel geschnitten, die Waschmaschine läuft schon und auf einen Stuhl setze ich mich nur noch mit Handtuch. Meine Frage: Ich habe gestern einen Pfirsich gegessen, der schon ca. 2 Wochen in meinem Kühlschrank lag. Auf der einen Seite war er eigentlich noch ganz gut, aber schon ziemlich weich. Trotzdem habe ich ihn dann zu Hälfte weg geschmissen. Könnte es nicht sein, dass sich darin ein Madenwurm "versteckt" hat und dieser nun quick-lebendig heute wieder rausgekommen ist??? Was meint ihr? Soll ich zur Apotheke und mir irgendwas (Medikamente) kaufen, oder kann ich vielleicht auch erstmal "abwarten", ob heute abend / nacht ein paar Würmerchen rauskommen und Eier ablegen wollen - dann kann ich immer noch in Panik ausbrechen und zur Notaufnahme fahren, oder? Bin ein bisschen ratlos. Was meint ihr??

Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Hilfe! Madenwürmer? Was tun?

Ich brauche dringend Hilfe!!! Das hört sich alles total bescheuert an und ist auch unendlich peinlich deswegen wende ich mich hier anonym an "euch". Als ich vorhin auf dem klo war bemerkte ich einen winzig kleinen wurm. Bin total in pqnik ausgebrochen und hab gleich mal gegooglet. Ich denke es handelt sich um diese Madenwürmer. Hat jemand damit erfahrung? Habe mit meiner Mutter gesprochen und sie meinte wir warten jz mal bis morgen ab da es jz eh schon sehr spät ist. Ich liege nun aber wacg und bekomme kein auge zu. Können die teile mir ernsthaft weh tun? Dauert das lange bis die weg sind? Reicht es wenn ich montag zum arzt geh oder sollte ich morgen gleich ins krankenhaus (lasse mich halt sehr ungern von fremden ärzten behandeln deshalb würde ich eig wenn dann gern am montag zu meinem hausarzt) und wie läuft so eine behandlung ab? Und kann mir irgendjemand jetzt etwas beruhigendes sagen damit ich in ruhe schlafen kann? Nach dem was ich jetzt alles gelesen habe fühl ich mich so eklig und schmutzig... Bitte keine fiesen Kommentare. Das ist nicht lustig.

...zur Frage

Madenwürmer ignorieren?

Mein kleiner Bruder (13) hat es mir erzählt und findet es peinlich es den eltern zu sagen oder zu artz zu gehen. Da ich mich verplichtet habe es niemandem zu erzählen hat er mich gefragt ob er sie nicht einfach ignorieren könne, da die ja sowieso so viele menschen haben und keiner dran stirbt. Meine frage ist eben ob man das einfach ignorieren könnte oder kann man die irgendwie loswerden?

...zur Frage

freund angesteckt mit madenwürmer?

ich hab gerade entdeckt dass ich madenwürme habe, d.h kleine weise würmer im stuhlgang. hatte das schonmal ich geh einfach zum arzt und gut is. aber ich mach mir mehr kopf um was anderem, und zwar habe ich einen freund seit mehreren monaten und bin mir fast sicher dass ich ihn angesteckt habe, ich weis nicht ob ich ihn drauf hinweisen soll oder nicht. aber ich wollte dann wissn, wenn er es hat... kann er mich dann nochmal anstecken?? der armeyy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?