Wann sind Herbstferien in NRW?

5 Antworten

Die Herbstferien in NRW sind vom 21.Oktober bis 5.November

Wann kann man den Flug buchen bzw. wann stehen die Flugzeiten für Juni fest?

Ich möchte vom 04.06-18.06 in Urlaub von FFM nach Antalya fliegen.

...zur Frage

Wann haben Berlin und Bayern Herbstferien?

Jede Seite sagt was anderes. :/

...zur Frage

Wie viel Monate früher Flug buchen?

Frage steht oben, wann ist es am günstigsten einen Flug zu buchen. Habe vor am 06.06.15 nach Berlin zu Fliegen. Da ich das Datum schon weis könnte ich jederzeit buchen habt ihr Erfahrungen wann es am günstigsten ist ?

...zur Frage

Wie bucht man besten und am billigsten Flüge?

Ab wie viel Wochen ungefähr ist ein Flug am günstigen? Wann soll man buchen? Welche Suchmaschinen gibt es, die wirklich alle Flüge der jew. Airlines anzeigen? Ist das alles eine Glückssache, oder gibt es da irgendeine sogenannte "Faust-Regel", wann ein Flug buchen am optimalsten ist?

...zur Frage

Was sollte man alles in den Koffer packen?

Hey Leute ich gehe in den Herbstferien auf den Reiterhof Reiners und mache eine Woche Reiterferien. Ich habe aber keine Ahnung was ich alles mit nehmen muss und soll... Ich möchte jetzt am liebsten keine Antwort wo steht "Musst du selber entscheiden" Denn das kann ich nicht, ich gehe nämlich zum ersten mal zum Reiners und möchte nichts vergessen ;D Am liebsten alles so weit mit Anzahl. Danke im Voraus <3

...zur Frage

Neue Ideen gegen Langeweile alleine?

Ich weiß: es gibt diese Frage schon so oft, aber nie war etwas für mich dabei :/ Ich habe gerade Herbstferien und meine Freunde sind mit ihren Familien im Urlaub. und meine Eltern sind auf der Arbeit meistens. Ich würde nicht so gerne am Pc/Handy etwas machen und spazieren gehen fällt wegen Regen ins Wasser :/ Mein Zimmer habe ich bereits aufgeräumt, Herbstdeko schon gebastelt, Zimmer erst letzte Woche umgeräumt/dekoriert und ich habe schon für Arbeiten nach den Ferien gelernt...

Habt ihr vielleicht neue Ideen? Und irgendwie Orte wo man helfen kann gibt es bei mir in der Nähe nicht (Altersheim, Tierheim oder anderes halt) und Vereine gibt es hier auch nichts, was mich interessiert... Bin 15 und weiblich (damit man sich daran n bisschen orientieren kann)

danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?