Wann sind Fitnessstudios eurer Erfahrung nach am leersten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgens und mittags ist es am leersten. Hochbetrieb ist am frühen Abend, am späten Abend hat man wieder seine Ruhe.

Ich gehe immer Dienstag Donnerstag Sonntag.

Dienstag und Donnerstag ist auch nachmittags am wenigsten los weil viele auf die Behörden rennen und zu allen, was sonst noch Dienstags lange geöffnet hat.

Sonntags traut sich kaum jemand von der Cautsch. 😄

Ganz früh morgens, mittags oder ganz spät abends.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Wann sind Fitnessstudios eurer Erfahrung nach am leersten?

Morgens, kurz nachdem die ersten Kurse angefangen haben. Dann ist's den ganzen Vormittag über relativ leer.

Alex

An Werkstagen so gegen 10 Uhr sollte es am wenigsten besucht werden. So um 10 sind die meisten schon auf Arbeit oder in der Schule/Uni/Komaschlaf durch alk

Was möchtest Du wissen?