Wann sind diese Gefühle endlich weg?

4 Antworten

Das ist bei jedem anders. Wenn sie sagt das sie dich liebt, dann stimmt es auch :) genieße lieber diese Zeit als dich zu sorgen

Bei mir sind zb nach 3J immer noch die Schmetterlinge da, während mein Freund mich zwar auch über alles liebt, diese bei ihm aber nicht mehr da sind. Dennoch fühlt er sich sehr wohl in meiner Nähe und hat ab und an ein wohlig warmes Gefühl.

Vielleicht solltest du ihr ein bisschen mehr Freiraum geben. Für mich liest sich das ganze so als hättest du Angst sie zu verlieren. Ist diese Angst denn berechtigt? Genieße doch lieber die Zeit mit ihr und mache dir keine Gedanken über das was dann später mal sein könnte.

Wenn Du nicht deine tägliche Dosis an Lebeschwüren weniger werden lässt, dann erdrückst du sie total. Dein Leben scheint nur noch sie zu beinhalten. Das ist auf keine Fall gesund.

Was möchtest Du wissen?