Wann sind die trainingstage des FCB-Spielers in der Säbenerstraße. Brauche dringend Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist Dir kaum abzunehmen, dass Du tatsächlich versucht hast, danach zu suchen. 

Die Trainingstermine an der Säbener, sofern welche feststehen, stehen überraschenderweise auf der Website des FCB: https://fcbayern.com/de/termine

Tickets für die Allianz Arena findest Du - ganz schwer zu finden - auf der Website der Arena. Bittesehr: https://allianz-arena.com/de/touren-und-fcb-erlebniswelt

Aber da steht die geburtstage von dem Fußballspielern

0
@BayernMuenchen5

Daraus ist zu schließen, dass derzeit keine öffentlichen Trainingstermine bekanntgegeben wurden. 

Man macht sich beim FCB die Arbeit leicht, indem man nur die feststehenden Termine auf der Website bekanntgibt und nicht die nicht-feststehenden ;-)

0

Also and dem Tag die zb.18.08 geburtstag von Sanches steht gibts training

0

Und wollte fragen weißt du ob ich schaffen kann in einem Tag diese beiden zu besuchen? Also Säbenerstraße und Allianz arena

(Sry wenn ich Rechtschreibfehler hab bin keine deutsche da ich erst seit Jahren hier bin)

0

Um wie viel uhr sind das? Wenn du weißt also die trainings

0
@BayernMuenchen5

Ich weiß nicht mehr, als der FCB dazu bekanntgibt! Ich sehen auch nur das, was auf der Homepage von denen steht. Sonst hätte ich es Dir verraten.

0

Achso ok aber auf dem homepage wo die termine stehen dortstehen ja die geburtstage von dem spieleren an dem tage gibts training oder?

0

wenn öffentliche Trainings festehen, dann stehen sie unter "Termine". Wir drehen uns im Kreis.....

0

Was möchtest Du wissen?