Wann sind die Termine für die Musterung für den freiwilligen Wehrdienst bei der Bundeswehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eingezogen wird, wie hier schon erwähnt wurde, zu Quartalsbeginn. Solltest du beispielsweise den 1.Juli 2016 als Termin für den Start des FWD ins Auge fassen, wäre es zu empfehlen, sich zeitig bei der BW zu bewerben, also etwa fünf Monate vorab. Hierbei könnte dir auch ein Karriereberater der BW behilflich sein. Dazu gibt es eine kostenlose Hotline: 0800 980 08 80

Weitere Infos auf folgender Seite.

http://www.bundeswehr-karriere.de/portal/a/bwkarriere


Danke für die HA.

1
@ponter

Danke für die Antwort. :)

0

alle 3 Monate.

Dieses Jahr ist wieder im Oktober , also nächstes Jahr dann  im Januar

Danach kannst du ja hochrechnen wann du dran kommst

Einfach jedes Quartal ;)

Was möchtest Du wissen?