Wann sind die Straßen in der Innenstadt eher am leersten: Heiligabend oder am ersten Weihnachtstag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja Heiligabend macht es ja eher Sinn, wenn man abends bei der Familie verbringt. Da wird ja nur abends gefeiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich an heilig abend von 17-19Uhr da da bei den meisten Bescherung ist. davor und danach ist kirche wo viele mit dem Auto hin fahren. weihnachtsfeiertage fährt jeder auf verwanschaftsbesuche also ist da auch chaos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke mal Heilig Abend, aber noch nicht um 20 uhr, da sind doch noch einige Kirchgänger Unterwegs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen am Heiligabend gegen 18 Uhr ist nichts mehr los. Die Leute feiern Bescherung. An den anderen Weihnachtstagen sind sie unterwegs, besuchen Angehörige, oder fahren zum Essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?