Wann sind die PS-Plus Spiele für Mai verfügbar?

4 Antworten

PS+ Titel kommen immer am ERSTEN Donnerstag eines neuen Monat.

Die Titel sollten also erst am 3.05.2018 kommen.

Es wird nie um kurz nach Mitternacht geupdatet.

Das update erfolgt im laufe des tages bzw erst in 7 tagen. Sehr oft gg nachmittag. Je nachdem wie sony ea händelt.

Die Spiele werden nicht unbedingt am 1. freigeschaltet, oft erst am 4. oder 5. Ist von Monat zu Monat unterschiedlich.

Naja aber bei den PS-Plus Kleinigkeiten stand das man sie sofort am 1. Mai herunterladen kann

0

Ps4 Spiele gesperrt,Was nun?

Yo Leute ich habe da ein kleines problem mit den PS4 accounts. Mein Bruder tut mit einem Freund gamesharen heißt wir teilen uns die Spiele und PS PLUS.

Mein Bruder und ich haben unsere eigenen Accounts und wir haben auch einge Spiele gekauft aber im account von meinem Bruder.

Vor einigen Tagen ist die Ps Plus mitgliedschft vom Freund abgelaufen und jetzt sind die Spiele die wir im Account meines Bruders gekauft haben alle gesperrt aber die des Freundes nicht. Und das ist nur in meinem Account so.

Was kann man machen um sie wieder freizuschalten um alles wie vorher zu haben?

Hab auf Youtube zwar schon geschaut aber die sagen man soll den Account wo die Spiele gekauft wurden auf Primär stellen und wenn ich das mache wird ja dann der Gameshare unterbrochen und wir können die Spiele des freundes nicht spielen.

Wird alles wie vorher wenn ich halt das mit dem Primär Account kurz ändere und dann wieder so mache wie es vorhin war?

Oder was soll ich machen?

Ps support hilft nicht hab schon nachgefragt

...zur Frage

Muss ich PS Plus bezahlen?

Ich will mit meiner PS4, die ich plane zu holen, nur Singleplayer-Spiele spielen. Brauchts dann die Bezahlung für PS Plus und Onlinedienste?

...zur Frage

Muss ich mir Ps Plus nochmal kaufen?

Hallo ! Ich habe mir letztens 1 Jahr Ps Plus gekauft (für die Ps4) ich habe gehört das es auch kostenlose Spiele auf der Vita gibt wenn man Ps Plus hat :D .Ich bin auf der Ps Vita und Ps4 mit dem gleichen Acc angemeldet und dachte das sich das Ps Plus auch darüber überträgt doch wenn ich auf der Vita in den Store gehe sind die Ps Plus Spiele nicht kostenlos...Mache ich was falsch oder geht das einfach nicht ?! Danke für jede Antwort !

...zur Frage

Bei wem wird auch das ps network gewartet?

spiele , gaming

...zur Frage

Hallo ich habe eine PS4 und will mir kein PS Plus holen welche Spiele kennt ihr die man auch ohne PS Plus spilen kann Danke schon mal im Vorraus.?

...zur Frage

Sind PS Plus Spiele auch offline verfügbar?

Ich habe noch bis 15.09. Ps plus und ich habe gesehen, dass man Driveclub günstiger bekommt.
Wenn ich Playstation Plus nicht erweitern sollte und das Spiel jedoch gekauft habe, kann ich es immer noch Spielen oder muss ich noch mal drauf bezahlen ?

Ich hoffe, ich konnte die Frage richtig formulieren.
:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?