wann sind die fruchtbarsten tage um schwanger zu werden?

5 Antworten

ja complice, das stimmt irgendwie ;-)

also der fruchtbarste tag ist zwischen zwei perioden. dh um das genau zu wissen, sollte der zyklus regelm. sein. die zweite phase, nach dem eisprung, ist in der regel immer gleich lang, eher die phase bis zum eisprung kann variieren. also, beispiel, bei einem zyklus von regelm. alle 4 wochen /28 tage ist der eisprung ca. am 15. tag. ein ei ist 4 h befruchtungsfähig, spermien halten sich 2-4 tage (je nach qualität). dh in der mitte des zyklus ist empfohlen, +/- 2 tage regelm. verkehr zu haben. ohne das gehts halt nicht :)

Schwanger kann man fast immer werden, aber da sollte sie mal mit ihrem Frauenarzt reden. Wer so unaufgeklärt ist, ist nicht reif für ein Kind.

Wenn die das unbedingt will soll sie die Methode immer Morgens Mittags und Abends machen. Dann klappt das auch mit Sicherheit. Der heute ist die Temperatur gut Thermin ist da eher ein Glücksschuß. Mit Dauerfeuer gibt es immer einen Treffer.

14 tage periode überfällig nach analverkehr

ich bin 16 und meine tage sind jetz 14 tage überfällig kann es sein das ich schwanger bin?

...zur Frage

Schwanger trotzdem eventuelle Periode nach 2 Wochen?

Hallo ihr lieben, ich habe meine letzte Periode vom 22.01.18 - 29.01.18 gehabt, mein Zyklus ist meistens ca 26 Tage, an und zu aber auch 24 , 27 oder 28 Tage.
Am 03.02 und am 04.02 hatten wir ungeschützten sex, ich nehme schon seit einem halben Jahr keine Hormone mehr (gesundheitlich).
Nun sollten ca um den 17.02 rum meine Periode kommen.
Besteht die Möglichkeit, wenn meine Periode kommt das ich trotzdem schwanger bin?
Wann würde es erste Zeichen einer Schwangerschaft geben ?
ab wann kann ich testen ?
Wir würden ein Baby herzlich willkommen heißen.

...zur Frage

Wann nach der Periode ist der beste Zeitpunkt Schwanger zu werden?

Also wie gesagt, wann werde ich am besten Schwanger nach der Periode? danke stefani

...zur Frage

4 tage vor periode schwanger werden?

Meine Freundin ist 4 tage vor ihrer periode heute haben wir nicht verhütet jetz wollt ich wissen ob sie schwanger ist/sein kann

...zur Frage

Wann sind die fruchtbaren Tage vor/nach der periode?

Wann ist man als Frau am fruchtbarsten? Die Tage, bevor die Periode einsetzt oder nach der Periode? Danke :-)

...zur Frage

Könnte meine Freundin schwanger sein, kurz bevor sie ihre Periode bekommt?

Also meine Freundin will wissen ob sie vielleicht schwanger ist. Sie hat 1-2- Tage bevor sie ihre Periode bekommen sollte ungeschützten Sex gehabt. Nun bleibt die Regel aus. Kann sie noch kurz vor ihrer Periode schwanger werden? Ich mein es siind nur 2 Tage gewesen und meistens ist es ja so, dass die fruchtbaren Tage so 14 Tage nach der Regel sind. Ab wann lohnt sich ein Schwangerschaftstest? Sie würde ihn am liebsten schon jetzt machen, wäre aber erst 3 Tage überfällig. Ich mein, sie soll warten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?