Wann sind die ersten Kiz Fans da?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!
Gehe auch nächstes Jahr zu K.I.Z und will unbedingt in die ersten Reihen, da ich relativ klein (und weiblich) bin und mir das ganz hinten oder in der Mitte nicht so schön vorstelle (Vor allem wegen der Sicht). Ich war noch nie auf nem Konzert und hab mich das mit den 'Wartezeiten' dann auch gefragt, hab dann letztens in einem Fan Report auf Eventim gelesen, dass jemand bei K.I.Z in Düsseldorf (im März) 15 Minuten vor dem Einlass da war und trotzdem noch in die ersten Reihen gekommen ist. Ich will auf keinen Fall Stunden vorher kommen und dort warten, weil ich mit Leuten hingehe die da einfach gar keinen Bock drauf haben.
Also werde ich einfach so ne halbe Stunde vor Einlass da sein und hoffen, dass es für die ersten Vorderen Reihen reicht. Habe auch eigentlich noch nicht gehört, dass man bei K.I.Z extrem früh da sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eiskalterengelx
04.08.2016, 16:21

Also nach meinen Erfahrungen wirst du ziemlich weit hinten stehen und kannst das mit vorne vergessen. Kiz sind zur Zeit sehr beliebt und vieeeeele gehen dort hin. Ich stand noch nie in der ersten Reihe sondern eher mittig obwohl ich meistens 3-6 Stunden eher da bin. Echte Fans nehmen die Stunden warten einfach in Kauf für die ersten Reihen.

0

Casper und KIZ sind meiner Erfahrung nach echt immer sehr früh sehr voll. Wenn ihr ganz vorne sein wollt, könnt ihr gut mal 2-3 Stunden früher da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eiskalterengelx
20.07.2016, 15:40

2-3 Stunden bin ich normal eh schon immer da, aber das wird nie reichen bei Kiz.

0

Was möchtest Du wissen?