Wann sind die Brüste " ausgewachsen"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Je mehr ich zugenommen habe, desto grösser sind meine Brüste geworden, auch noch nach vielen Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akkaholgerson
04.04.2016, 18:15

Ich möchte aber nicht zunehmen.

Ps: auch ein akka

0
Kommentar von Akka2323
04.04.2016, 18:16

Habe ich gesehen! Wenn Du nicht zunimmst, passiert auch nichts.

0

Es kann sein, genauso gut kann es aber sein das sie noch ein Stück wachsen. Erst wenn du 20/21 bist nicht mehr.

Wenn die Frauen in deiner Familie auch kleine Brüste haben dann sind die Chancen eher schlecht.

Auch wenn du recht zierlich und leicht bist kann das dein Grund sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akkaholgerson
04.04.2016, 18:17

Okey vielen Dank. Zierlich nicht aber leicht:D

0

Die können immer noch Wachsen bis zum 21. lebensjahr ;) Von ein auf den anderen Tag könntest du ein Busenwunder werden ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akkaholgerson
04.04.2016, 18:14

Das hoffe ich! Danke

0

Das meiste Brustwachstum findet bei Mädchen in der Pubertät oder im jungen Erwachsenenalter statt so ungefähr von 10 - 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Frauen ist die Pubertät vom 12. - 18. Lebensjahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?