wann sind am wenigsten leute im phantasialand

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unter der woche und so september oder ab märz kommt eben drauf an wann es offen is

Morgens früh so ab 9.00 Uhr.

in der Woche, wenn mal ein tag frei ist, im Regen ist es natürlich auch leer, nur die Frage ist, ob es dann noch Spaß macht

welcher freizeitpark ist besser phantasialand oder Heide park?

Wenn man mit einen 13 und einen 9 jährigen hingehen will

...zur Frage

Phantasialand - Quickpass Tickets kaufen - "massenkauf" möglich?

Hallo, ich hatte vor mit meinem kleinen Cousin ins Phantasialand zu fahren und dort uns beiden Quickpass-Tickets zu kaufen ( für die Wasserbahnen hauptsächlich ) aber ich habe gelesen das man diese nur begrenzt oft nutzen kann...nun würde ich gerne wissen ob man denn auch mehrere Quickpass-Tickets kaufen kann? Also wenn ich 4 Quickpass Tickets hole das zB wir beide 1 quick pass ticket voll ausgenutzt Haben das nächste nutzen können ...? Und muss man sich dann also ein Tageslicht zB und ein quick Pass kaufen ? Oder gibt es alternativen ? Weil wir ehrlich gesagt nicht so lange anstehen wollen. Auch wenn es vllt unfair erscheinen mag für manche.. Mit freundlichen Grüßen Razzor

...zur Frage

Sommerferien: Betrieb im Phantasialand?

Hi. Ich komme aus RLP und meine Freundinnen und ich hatten schon lange geplant , ins Phantasialand zu fahren. Leider bietet es sich erst in der 4. Woche an . Momentan haben ja noch nicht viele Bundesländer Ferien . Aber in unserer 4. Woche halt schon . Ich war letztes Jahr auch da und stand 80 Minuten Schlange , um Taron zu fahren .

Weiß wer , wie es meistens so ist und ob es sich lohnt?

Vielen Dank für Antworten!:)

...zur Frage

Phantasialand. An welchen Tagen ist es da nicht so voll?

Ich war schön öfters im Phantasialand. Als ich das erste mal da war, war da wirklich richtig wenig los und man musste wirklich nirgenswo anstehen. Das war richtig schön....Ich möchte jetzt bald da mal wieder hin. Habe mir überlegt da vielleicht nächste Woche Montag hinzufahren.. Das ist der vorletzte Ferientag in NRW. Sonst haben da nur noch Bayern und Baden Württenberg Ferien.. Das Wetter soll an dem Tag auch ganz gut sein, und ich habe mal gelesen das Montags immer der beste Tag für Freizeitparkbesuche ist. Glaubt ihr das am vorletzten Sommerferientag (nrw) sehr viele Leute ins Phantasialand fahren?? Oder an dem Tag auch Leute aus Bayern und Baden Württenberg dahin kommen?? Ich weiß das man nie genau sagen kann, wann im Phantasialand nicht viel los ist..Aber was schätzt ihr??

...zur Frage

Phantasialand volle Tage

Ich habe vor, noch bis Dienstag (also Ende der Ferien in NRW) das Phantasialand zu besuchen. Meine Schwester war heute da und sagte, es sei so voll, dass sie noch nicht mal auf der Black Mamba fahren konnte. Deshalb frage ich, an welchem Tag eurer Meinung nach voraussichtlich am wenigsten los ist. Denn ich möchte fahren und nicht warten. Hab den Wetterbericht gesehen und bis Dienstag ist es ungefähr das gleiche Wetter jeden Tag. Vielleicht gibt es ja noch andere Faktoren abgesehen vom Wetter, zum Beispiel Ferien in anderen Bundesländern. Ich wohne in der Nähe von Brühl und kann das Phantasialand jederzeit mit Bussen und der Straßenbahn Linie 18 innerhalb von 1 Stunde erreichen.

Also: Wann ist es bis Dienstag am leersten? Vielen Dank schon mal im Voraus für jede Antwort.

...zur Frage

Pfingstwochenende; viel los im Phantasialand?

Hallo,

Ich hab vor am Wochenende vor Pfingstmontag (14. - 15. Mai) in das Phantasialand zu fahren.
Glaubt ihr, dass viele Menschen dort sind?

Oder glaubt ihr, dass ich besser in der folgenden Woche buchen sollte?

Danke im Vorraus
:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?