Wann sieht man in "How i met your mother" endlich die Mutter der Kinder?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man wird die mutter wahrscheinlich schon vorher sehen und zwar auf barneys hochzeit, aber zu dem zeitpunkt wissen wir noch nicht, dass sie die mutter ist. da ist sie nur eine einfache frau. denn ted wird aufbarneys hochzeit einige frauen kennenlernen und eine davon wird wahrscheinlich die mutter.

hab ich aus guten quellen ;)

höchstwahrscheinlich in der letzten Staffel (die gedreht wird), die letzte Folge ;-) laut Wikipedia laufen die Verträge in Amerika noch bis 2013..d.h. vorher wirst du wohl nicht herausfinden wer die mutter ist...zumahl die Folgen in Deutschland sowieso noch später ausgestrahlt werden.

Bisher noch gar net, bzw man hat sie schon unterm Regenschirm gesehen, der gelb ist. Und in irgendner Folge hat man mal ihren Knöchel, glaub ich gesehen....