Wann sieht man erste Erfolge beim Krafttraining?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du es regelmäßig machst - ca. 6 Stunden pro Woche verteilt, dann wird das. Aber man sollte versuchen, auch sich zu steigern mit den Gewichten.

4-6 Monate

Ich empfehle aber 3 mal Krafttraining

Was das joggen angeht muss dir klar sein dass es den Muskelaufbau einschränken kann. Empfehlung nicht zu lange laufen gehen. Also nicht mehr als drei mal die Woche 20 Minuten ;)

so long

Benni

Es hängt von 3 wichtigen Faktoren ab, die die Erfolge bei einer Muskelhypertrophie ausmachen:

  1. Training
  2. Ernährung
  3. Erholung

Damit ich meine Antwort spezifizieren kann, müsstest du mir sagen, welchen Ziel du derzeit verfolgst, welchen Trainingsplan du benützt, wie oft du in der Woche joggen gehst etc.

erste erfolge in form von was? muskelaufbau? etwa nach 2 wochen.

Sniper999 17.03.2012, 16:31

allerdings fallen diese "erfolge" noch nicht allzu groß aus..

0

Ich würde schätzen 3 Monate, bis du auch vernünftig was merkst.

Was möchtest Du wissen?