Wann sieht man Ergebnisse (beine+Po?

2 Antworten

Hallo! Wenn Du ein gutes und effektives Training machst solltest Du nach 3 oder 4 Wochen einen Unterschied sehen können.

Gut wenn auch die Genetik mitspielt

Viel Erfolg

Was willst du denn sehen?

Wann du was siehst hängt von deinem Trainingszustand, dem Trainingsplan und deiner Ernährung ab.

Warum nur Beine?

Fitness-Trainingsplan für Frauen BBP?

Ich bin 16, weiblich, und mache schon seit ca 2 Jahren Zuhause fitness. Inzwischen bin ich seit 1 Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es, Muskelmasse aufzubauen um mehr zu wiegen. Ich trainiere immer Bauch, Beine, Po und gehe ca 3-4 Mal die Woche ins Fitnessstudio. Viele sagen zu mir ich bräuchte ein Plan, weil ich nicht immer nur bauch beine po trainieren sollte, so würde ich nämlich eine komiche Haltung bekommen. Ich trainiere BBP aber gerne wenn ich dahin gehe, sonst habe ich später ein schlechtes gewissen wenn ich ein Tag nur Schulter oder Rücken trainiere. Gibt es ein Trainingsplan für mich, wo ich hauptsächlich Bauch Beine Po trainiere, aber diese Partien wie Rücken, Arme, Schulter, Brust nicht ausschließe?

...zur Frage

Sport ergebniss?

Ich wollte frAgen ob es etwas bringt wenn ich jeden tag ( oder jeden zweiten) intensiv mindestens 10-20 minuten bauch beine po workout mache & wenn ja ab wie vielen wochen man ergebnisse sieht

...zur Frage

Gute Übungen für die Beine/Po fürs Fitnessstudio?

Guten Tag, ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen/Po, habe leider erblich schon mit 18 Cellulite, durch die Dehnungsstreifen am Po (durch zu schnelles wachsen) sieht das ganze einfach extrem beschissen aus. So schlimm sieht es wahrscheinlich bei keinem Mädel in meinem Alter aus und irgendwann möchte ich vielleicht auch mal einen Freund, da würde ich mich wahrscheinlich auch so nie trauen.
Habt ihr gute Übungen die man im Fitnessstudio durchführen kann, die wirklich was bringen und einfach auszuführen sind?
Danke...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?