wann sieht man einen Sonnenbrand nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dauert schon einige Tage - und wenn es ein schlimmer Sonnenbrand ist, wird sich deine Haut sicher erst einmal abschälen. Braun werden funktioniert so nun wirklich nicht. Nimm lieber Sonnencreme, das erspart dir Hautkrebs, Altersflecken (die kriegt man auch mit 20 schon!) und Falten. Jetzt kannst du nur noch mit Après Sun helfen und kühlen.

bei mir dauert das immer ungefähr 2 tage bis es nicht mehr weh tut und 4-5 sieht man nichts mehr

Wie lange dauert es bis Sonnenbrand im Gesicht verschwindet?

Ich habe seid Mittwoch einen Sonnenbrand auf der Nase und auf der Stirn, weil ich vergessen habe mich einzucremen. Dann war ich aber weiterhin unter der Sonne, natürlich eingecremt, aber es wurde schlimmer. Am Freitag war das richtig rot an den Stellen 😖 . Jetzt bin ich schon 2 Tage zuhause und meide die Sonne, creme mein Gesicht gut ein. Es schmerzt nicht mehr, ich habe auch keine Brandblasen erkannt. Aber es ist immer noch rot. Sollte das nicht schon weg sein?

Wann geht das vollständig weg?

...zur Frage

Rote Punkte auf Beine?

Was sind da für rote Punkte ? Ich habe die schon lange und es sieht wirklich nicht gut aus was sind das für Punkte und wie kriege ich die weg ? Auf dem Bild sehen die nicht so rot aus sind sie aber...

...zur Frage

Wie lange kann man in der Sonne sein bis ein Sonnenbrand entsteht?

Ich würde gerne wissen, wie lange man in der Sonne liegen muss (+20 grad) das man ein Sonnenbrand bekommt? Ich weiß nicht welcher Hauttyp ich bin. Kann nur eins sagen, ich bin so hellhäutig das man mich als „Leiche“ bezeichnet. Und wird man durch Sönnenölspray schneller braun?

Liebe Grüße

...zur Frage

Habt ihr Tipps, wie man an meiner Stelle braun wird?

Bei mir ist das Problem, dass wenn ich mich Sonne, ich immer nur einen Sonnenbrand bekomme. Also entweder passiert nichts (bleibe weiss wie ein albino) oder ich bekomme einen Sonnenbrand. Habt ihr Tipps wie man braun wird an meiner Stelle? Vielen Dank;)

...zur Frage

Übler Sonennbrand, Hilfe!

hab mir leider einen üblen Sonnenbrand zugezogen, rot, warm, schmerzend. Weiß jeman was ich dagegen tun kann admit er schnell verschwindet, und aufhört zu schmerzen? Und wie lange dauert es ca, bis ein Sonnenbrand braun wird ? Danke für Antworten. -Leute creamt euch ein. :/

...zur Frage

Ich bin auf meinem Balkon eingeschlafen. Die linke Seite meines Körpers war in der Sonne während die rechte Seite im Schatten war. Werde ich nur links braun?

Ich habe halt auch nur auf der linken seite einen Sonnenbrand und dass sieht echt nicht gut aus weil es wie ein strich von Rot zu weiß ist hat jemand eine ähnliche erfahrung gemacht? Ist es sinnvoll nochmal auf dem balkon einzuschlafen so dass die rechte Seite in der sonne ist? Ich freue mich über schnelle antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?