Wann sieht man eine Veränderung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auf dich an. Manchmal sogar nach 2-4 Wochen und manchmal erst nach Monaten, sei fleißig und hab Motivation & jede Menge Geduld denn Muskeln bauen sich nicht selber auf - von nix kommt nix. Denk an dein Ziel und irgendwann kommst du da an, wo du ankommen willst - ganz egal wann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fleißig trainieren. Am besten machst du dir ein Trainingsplan. Gibt auch viele im Internet. Aber nie vergessen auch an manchen Tagen zu pausieren weil Muskeln wachsen am besten in der Ruhephase. Naturlich musst du dich auch vernunftig ernähren. Da findest du auch genug Ernährungspläne im Internet. Und dann sollte man nach ein paar Wochen schon kleine Ergebnisse sehen können. Aber vergiss nicht auch dein restlichen Körper zu trainieren sonst sieht das irgendwann affig aus. Viel erfolg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig sind auch viele verschiedene Übungen. Du musst die muskeln auf unterschiedlichste arten beanspruchen. Nicht zu eintönig trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?