Wann sieht man die erste Ergebnisse nach dem Sport?

4 Antworten

Also ich stimme nicht ganz mit den Anderen überein. Bei hartem Krafttraining und guter Ernährung kann man durchaus nach 2-3 Monaten klare Resultate sehen. Ich empfehle dir ein "vorher-Photo" zu machen mit dem du dich dann vergleichen kannst. Beim täglichen Blick in den Spiegel fällt einem die Veränderung nicht auf.

Die Waage, die deinen Körperfettanteil misst kanst du direkt mal in die Tonne treten, das geht nicht. Mach dir keine Gedanken über solche Werte, sondern konzentrier dich drauf stärker zu werden, die Übungen richtig zu lernen und richtig zu essen, dann sieht man die Resultate von alleine.

Das mit dem Sixpack kann tatsächlich ne Weile dauern (je nach Stand und Disziplin aber in 6 Monaten schon möglich) dafür einfach abnehmen (keine Diät, sondern tägliches leichtes Kaloriendefizit) und Bauchmuskeln trainieren.

Also,wenn du denkst du du in einem Monat einen Sixpack bekommst muss ich dich leider enttäuchen.Das dauert jahre.Zudem musst du damit man dein Sixpack überhaupt sieht auch einen sehr niedrigen Körperfettanteil haben.Für dein Ziel musst du dir schon einpaar Jahre Zeit nehmen.

Vergiss nicht auf die ernährung zu achten,da du nahezu überhaupt keine Fortschritte machen wirst wenn du dies nicht tust.

Mir ist schon klar das Sixpack sehr lange dauert und man braucht zwar einen niedrigen Körperfettanteil, aber um viel Muskeln aufzubauen brauch man doch einen Kalorien überschuss. Kann ich das dann mit einem Sixpack vergessen wenn ich auch Muskeln aufbauen will?

0
@Nirex101

Beides zeitgleich geht halt nicht man macht je nach Ausgangslage erstmal muskelaufbau eine weile dann defimotion dann wieder muskelaufbau ubd wieder definition bis man zufrieden ist

0
@Nirex101

Nein, man kann auch abnehmen und aufbauen gleichzeitig, indem man ein leichtes Kaloriendefizit (von ca. 300 kcal täglich) fährt.

0
@Schwenkbraten

Mach lieber ein defizit von 200 weil du dich sonst sehr schlapp fühlen und wirst und nivht genug kalorien zum aufbauen hast

0

Hey also ich weiß jetzt nicht ob du ein Junge/Mädchen bist (Männer können wesentlich schneller als Frauen aufbauen deshalb frage ich!), aber bei mir hat es ca. ein Jahr gedauert.

Nach 3 Wochen wirst du noch gar nichts sehen!

Nach 2-3 Monaten wirst du erste Fortschritte sehen, Beine und Arme gehen schneller aber der Bauch da muss man echt lange Hintrainiern bis man da mal was sieht!

Sport bzw bodybuilding ist eine Sache für die man Disziplin haben muss. Das kann dauern, aber nach 3 Wochen ist es klar das du keine Ergebnisse siehst. Rechne mal mit 3-6 Monate. Aber denk nicht das du danach wie Arnold aussiehst✌️😋

Was möchtest Du wissen?