wann sieht man die bräune?

3 Antworten

im normal fall sieht man die bräune am nächsten tag auf jedenfall...aber nach 2std. wenn man duschen geht dann sieht man auch schon ein gutes ergebnis...wenn die sonnenbank halt geholfen hat =)

nach dem 10. Mal. Könnte aber auch sein, dass du heute Nacht nicht schlafen kannst, weil alles verbrannt ist. In Bräunungsstudios sollte man gar nicht gehen, die schaden deiner Haut langfristig. Lass es lieber sein und bewege dich an der frischen Luft. Außerdem sehen Studiogebräunte immer so unecht aus... und bekommen schneller Falten!

Ein Solarium macht definitiv das gleich wie die Sonne.. nur etwas stärker. Auch wenn einige selbsternannten Fotobiologen anderer Meinung sind.

Der UVA-Licht Anteil im Solarium dunkelt die in der Haut vorhandenen Pigmente sofort ab Bestrahlung (Direktpigmentierung), und bis ca. 15 Minuten nach der Besonnung.

Der UVB-Licht Anteil erzeugt gleichzeitig neue Pigmente, die wiederum nach ca. 2- 3 Tagen gebräunt werden können.

http://photomed.wordpress.com/

http://www.youtube.com/watch?v=efYLfpqMQTE

Was möchtest Du wissen?