wann sieht man den babybauch

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

lies dir das mal durch hoppelhasew

Ab dem vierten Monat geht’s dann los und so langsam wölbt sich der Bauch zu einer süßen Babykugel! Wenn jetzt die normale Hose zu kneifen beginnt, ist es Zeit für schicke Schwangerschaftsmode, denn der Babybauch braucht Platz! Oft sind Umstandshosen am Anfang aber noch zu groß. Hier hilft der "Gummi-Trick": Einfach ein Haargummi durch das Knopfloch fädeln und damit den Knopf schließen – das schenkt wertvolle Zentimter

Der Babybauch wächst meist nicht kontinuierlich, sondern schubweise: Mal tut sich ein paar Wochen lang gar nichts, dann hat man das Gefühl, der Bauch ist über Nacht ein großes Stück gewachsen. Das ist ganz normal
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr unterschiedlich. Bei manchen Frauen sieht man im 4. Monat schon einen kleinen Ansatz, bei anderen siehst Du erst im 9. Monat, dass sie schwanger sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo hoppelhasew

der bauch kommt ca ab 20-25 woche zum vorschein. zumindest bei mir weil ich selbst in der 32 woche bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ich würde sagen ab der 16. Woche fängt langsam an der Bauch zu wachsen. Ab der 18-19-20. Woche fängt sich das Baby bemerkbar zu machen. Man spürt leichte bewegungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst den Babybauch wenn dein Baby geboren wird !

Ne spaß naja denke das wird schon bald eintreffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?