Wann sieht man bei einer losen Spange, ob sich was getan hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird sich bald zeigen wenn du sie regelmäßig trägst dann sogar schon nach 2-3 wochen bei mir hat es leider erst nach der festen geklappt und mit einer kette aber da hat sich schon nach 1 Woche was getan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Himbeere101 02.01.2016, 21:16

Also eigentlich habe ich ganz gerade Zähne, ich hab nur die Lücke die mich extremst stört.. Ich hätte ein paar Fragen an dich, also: Hat die lose Spange irgendwie weh getan? Und musstest du auf die lose Spange warten, als sie für dich angefertigt wurde? Oder kriegt man gleich irgendeine? 

0
Blackmouse2 02.01.2016, 21:20

es kommt auf der form der spange an wenn du nur eine oben spange bekommst und du sie selber einstellen musst jede Woche und wenn du sie regelmäßig trägst tut es nur am anfang beim stellen weh aba da gewöhnst dich dran und du musst ja einen abdruck machen wählst eine farbe und ein symbol ( war bei mir so) und dann wird die dir beim nächsten termin gegeben es wird denn noch fein schliff gemacht ( wenn etwas pickst oder so ) also musst nen bissel warten

1

Wenn du die Spange regelmäßig trägst und dann auch nach Anordnung deines Kieferorthopäden regelmäßig stellst, dann sollte nach wenigen Wochen eine Besserung sichtbar sein. 

Mit einer festen Spange geht es natürlich deutlich schneller. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?