Wann Sex, wenn man sich kennengelernt hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die frage ist doch, ob es dir was ausmacht, sex gehabt zu haben, obwohl dann doch keine beziehung daraus wird. denn die wahrscheinlichkeit, dass der mann, wenn er nur sex will, ein paar monate wartet (so lange wie du halt brauchst) und dann ploetzlich eine beziehung will, ist ja eher gering.

soll heissen, unabhaengig davon, ob du frueher oder spaeter mit ihm schlaefst, kann er interesse an einer beziehung haben oder auch nicht. das haengt doch nicht am zeitpunkt des ersten geschlechtsverkehrs.

und wenn du selbst gern wuerdest und hast nur ein paar mal sex mit ihm und danach ist schluss, hast du wenigstens sex gehabt.

Ich würde strikt bei meinen Prinzipien bleiben, egal ob "ausgehungert" oder nicht. Wie würdest du dich denn fühlen, wenn ihr beim 3. Date schon Sex habt und er sich danach nicht mehr meldet etc.? Er sollte sich gedulden können, wenn er es ernst mit dir meint und dich nicht nur ausnutzen will.

Du hast eine prima Einstellung - bleib dabei.

bin sexuell aber schon sehr ausgehungert

Da sollte es Mittel und Wege geben, dem abzuhelfen, ohne dass es gleich zum Sex kommen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Ich denke,man kann Sex nicht zeitlich planen,sondern das muss sich mit der Zeit einfach ergeben.

Rede offen mit ihm darüber, wie du dich dabei fühlst und so? (falls er vertrauenswürdig ist) Denn es könnte ja auch sein, dass du dich da in etwas hereinreitest, zB dass er nur eine Affäre wolle? Rede darüber!

Und warte definitiv noch etwas!