wann sex oder Petting haben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Petting ist Petting. Der soll seinen Lümmel bei sich behalten. Du kannst auch durch den Lusttropfen schwanger werden. Also aufpassen bitte. Und ja ich denke er würde weiter machen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Partnerschaft entwickelt sich mit unterschiedlicher Geschwindigkeit. Gegenseitiges Aufeinandereingehen sollte dabei oberstes Gebot sein. Keiner von beiden sollte das Gefühl bekommen, vom anderen in irgendeiner Weise gesteuert zu werden. Deshalb besitzt jede Beziehung eine gewisse Eigendynamik. Eine Durchschnittszeit hier anzugeben fände ich nicht ratsam.

Wenn beide sehr verliebt sind, kann das durchaus auch schon nach 2 Wochen passieren. Der Schritt vom Petting zum Sex ist dann allerdings nur noch als gleitender Übergang zu betrachten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde bissl warten aber ist deine entscheidung, und die geht nur dich was an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

aber nach 1 ner Woche ins bett zu steigen ist schon gratis findet ihr nicht?

So pauschal gesagt ist das falsch. es pass mal schnell und mal nie. 

es gibt Paare die sind nach 1 Stunde im Bett und ein Leben lang glücklich zusammen und bei anderen geht es auch nach 1 Jahr schief. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist es vielmehr ein Rätsel, wie man schon zusammen sein kann, ohne vorher sich und seine Gefühle ausgiebig miteinander erforscht zu haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormalesMaedche
04.08.2016, 10:37

Gefühle sind ja nicht gleich befummeln

0
Kommentar von NormalesMaedche
04.08.2016, 10:38

Heißt das man soll mit 15/16/17 bevor man mit jemandem zusammen ist mit ihm schlafen?

0

Das ist nicht gratis.
Das kann jeder so machen wie er will.  
Ich hatte beim ersten Treffen mit meinem Ex schon Petting. (Wir waren da schon zusammen.)
Frag dich lieber: warum soll man auf das schönste warten, das zwei sich Liebende tun können?

Ich persönlich finde nämlich daran die Nähe zum anderen am schönsten und nicht das, was getan wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

penis an der vagina zu reiben (ohne einzudrigen ) gehört auch zum Petting soviel ich weiß? aber ich denke wenn man sowas macht dann würde er er eindringen wollen oder?

Frage ihn doch! Er ist aber nur ausführendes Organ. Gesteuert wird er von deinem Kopf. Warum nur, frage ich dich, legt ihr immer so ein Tempo vor? Wartet schon die Nächste im hohen Gras? Seid ihr überhaupt zu einer tieferen, dauerhaften Beziehung fähig?

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr zb nach 2 Wochen nachdem ihr zusammengekommen seid Petting oder sex haben würdet?

NEIN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ihr könntet schon los legen.Ich habe die Erfahrung das Jungs nach dem Petting auch eindringen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr eben soweit seit und ihr beide es möchtet....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?