Wann Sex nach Ausschabung?

2 Antworten

Das muss jeder selbst für sich entscheiden. Wenn du keine Schmerzen oder sonst was hast und soweit alles gut ist und du dich auch bereit dafür fühlst, wird es bestimmt gehen.

Ich habe nach der Ausschabung bestimmt 3 Monate gewartet... 1. weil ich echt anderes im Kopf hatte und das erstmal irgendwie verarbeiten musste was da passiert ist und  2. Angst vor irgendwelchen schmerzen weil die Ausschabung nicht grad reibungslos verlief und am nächsten Tag wiederholt werden musste..,

Denke mit Kondom geht es. Seit noch am Anfang etwas soft dabei und viel Spaß euch beiden 😋

Ab wann darf man nach einer Ausschabung wieder Sex haben?

Bitte nennt mich nicht pervers oder so ... Ich hatte gestern meine Ausschabung da mein Kind in der 12 woche kein lebenszeichen von sich gegeben hat . Ich möchte wissen ob ich auch schon jetzt Sex mit Kondom haben darf ich bin nicht sexsüchtig oder gefühlslos ich möchte nur gerne wieder meinem Mann nahe sein und fühle mich auch bereit dazu.. Zu dem muss ich sagen das ich auch kaum blutungen habe eher nur noch eine schmierblutung Bitte um ernstgemeinte antworten Lg Maybefindus

...zur Frage

Ich habe die Pille vergessen an dem Tag des Eisprungs ?

Hey Leute,

mich nehme die Pille yaz.

ich habe in der 2 ten Woche der Pille an einem Samstag die Pille vergessen zu nehmen.

ich nehme sie immer um 22 Uhr und erst und mir ist es an nächsten Tag mittags aufgefallen und habe sie dirket zu mir genommen.

Meine App wo ich immer regelmäßig alles Eintrage zeigt mir das es der Samstag war an dem mein Eisprung eingetroffen ist.

Man sagt ja eigentlich das in der 2 ten Woche es unwahrscheinlich riskant ist als in der 1 ten Woche schwanger zu sein.

jetzt ist meine Frage... ist es schlimm das ich die Pille genau an dem Tag vergessen hab?

ich habe seit 2 ten Unterleibschmerzen als würde ich meine Tage bekommen.

Bitte hilft mir ...

...zur Frage

Pille vergessen zu nehmen was muss ich jetzt machen?

Also ich nehme sie immer abends. Und jetzt ist mir aufgefallen das ich vergessen habe sie gestern Abend zu nehmen
Was muss ich jetzt machen?
Ich habe keinen Geschlechtsverkehr, nehme sie damit ich keine starken regel schmerzen bekomme

...zur Frage

In der5.ssw niedrigen hcg Wert und Blutungen?

Hallo

Ich bin in der 5. SSW. Am Samstag in der Arbeit hatte ich braune Blutungen und war daraufhin im Krankenhaus. Die Ärztin meinte es ist alles ok. Eine Fruchthöhle hat man auch schon gesehen von 3.5 mm. Am Sonntag hatte ich dann rote Blutungen die sich so entwickelten wie meine Periode. Am Montag war ich dann noch beim Frauenarzt und wieder ist die Fruchthöhle gewachsen jetzt ist sie 4.6 mm. Er meinte es wäre soweit alles ok weil meine Fruchhöhle ja gewachsen ist. Nur mein hcg Wert ist nur leicht gestiegen. Angefangen mit 420 530 Jetzt 591 Am Montag wird wieder gemessen und er müsste steigen. Ich habe von meinen Frauenarzt Magnesium und Famenita 200 mg zur Vaginalen Einnahme verschrieben bekommen. Blutungen habe ich noch immer. Ich hab richtig Angst das was schief läuft. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

blutungen über mehrere tage nach sex

Hallo ihr. Vielleicht kann mir von euch ja jemand weiter helfen. Vor ca. 3 Wochen hatte ich meine Tage. Als sie wieder vorbei waren hatte ich wieder Sex. Danach bemerkte ich jedoch wieder leichte Blutungen. Zuerst dachte ich mir noch dass die regel vlt noch nicht ganz vorbei ist. Diese Blutungen hielten aber eine ganze woche an. Nach erneuten sex dasselbe. Was kann das sein?

...zur Frage

Pille vergessen, nächsten Monat wieder alles ok?

Heyy :) ich habe gerade gemerkt das ich gestern vergessen habe meine Pille zu nehmen (Zoely).. jetzt hat meine Mutter bei der Apotheke angerufen und er hat gesagt das ich die Pille ganz normal weiter nehmen soll aber die vergessene nicht nachnehmen soll.. jetzt habe ich Bedenken, da überall steht das man die Pille nachnehmen soll.. aber ab nächsten Monat bzw nach der nächsten Periode wäre ich eh wieder geschützt oder? Auch wenn ich jetzt komplett durcheinander nehmen würde.. Also 1 Tag nehmen 1 nicht oder so.. Ich habe immer so gedacht das die Periode immer so eine Art Neustart für den Körper ist.. Also das er danach gar nicht mehr weiß das ich vor der Periode eine Pille vergessen habe.. ist das So? Und ab wann bin ich jetzt wieder komplett geschützt? Hatte keinen Geschlechtsverkehr in den letzten Monaten.. geht mir nur darum das ich sie trotzdem ohne Bedenken weiter nehmen kann, ohne zb in 2 Monaten darüber nachzudenken ob ich geschützt bin weil ich damals eine Pille vergessen habe.. würde mich über antworten freuen.. Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?