wann setzt Wirkung von Antibiotika ein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Glück hast, und dein Zahnarzt hat das richtige Antibiotika gewählt, spürst du ab dem 3.-4. Tag eine Verbesserung. Nehmen musst du es aber 7 oder 10 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Capybara2907
22.07.2016, 22:53

8 Tage muss ich, 3x am Tag

0

Im Normalfall 2-3 Tage. Bei einer Entzündung im Mund gibt es viele Lösungen und Mundspülungen welche helfen können, am besten beim Zahnarzt nachfragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linksgewinde
26.07.2016, 17:12

Die Hersteller von Antibiotika sagen i.d.R. 7 oder 10 Tage, und Lpaddy sagt 2-3. Du solltest dann aber fairerweise die Hersteller nicht dumm sterben lassen Paddy.

0

Bei mir waren es glaube ich sogar 3 oder 4 Tage, war aber nichts am Zahn sondern am Bein, könnte daher variieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?