Wann seit ihr mit eurem neuen Partner zusammen gezogen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin damals nach 1 - 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen gezogen und habe ihn, ein Jahr später geheiratet. Wir leben jetzt schon über 15 Jahre glücklich zusammen... für uns war das der richtige Entscheid und wir würden uns wohl immer wieder so entscheiden.

schelm1 30.03.2017, 12:12

Noch so stinknormale Verhältnisse!  So´n schon fast unverschämtes Glück auber auch!!!

0

Ich bin jetzt seit 10 Jahren mit meinem Partner zusammen und wir sind erst vor 4 Jahren zusammen gezogen. Davor war ich zwar auch viel bei ihm, aber zusammen gewohnt haben wir nicht (habe nur meinen Urlaub komplett bei ihm verbracht und war innerhalb der Woche und an den Wochenenden auch oft bei ihm)

Ich bevorzuge mittlerweile getrennte Wohnungen. Jeder hat sein Reich und seine Möbel. Ich wüsste auch nicht, was ich davon weggeben sollte. Man kann als Paar auch so zusammen sein.

Mit meiner jetzigen Freundin bin ich seit knapp 9 Monaten zusammen und war immer bei ihr (außer paar Tage, die man an 2 Händen abzählen kann) Ab morgen, bin ich offiziell im Mietvertrag drin. Es läuft wundervoll und harmonisch.

ich war mit meinen partner etwa ein halbes jahr zusammen. Wenns passt dann passts. Da helfen auch keine Zeitlichen Angaben

So völlig "stinknormal" 2 Jahre vor der Heirat! Anschließend geheiratet, Haus gekauft und dann 2 Kinder bekommen.

Keine Fragen gehabt - das Ganze hat inzwischen 40 Jahre Bestand!

Alles Andere geht auch, aber halt häufig mit den immer wieder gleichen Fragen!

Nach 2 Wochen.

Zimmerpflanze90 30.03.2017, 12:07

Seit ihr noch zusammen und wie hat das alles funktioniert?

0
sumi79 30.03.2017, 12:14
@Zimmerpflanze90

Ja. Heute sind wir 8 Jahre zusammen und 7 davon verheiratet. Das ist meine zweite Ehe und die erste meiner Frau. Wir haben zusammen eine Tochter und sind sehr glücklich zusammen.

Als ich mich von meiner Ex-Frau damals getrennt habe, kaufte ich mir eine kleine zwei Zimmer Eigentumswohnung für mein Single dasein. Währen der Renovierungsphase kamen wir zusammen und ich schlug vor, dass Sie bei mir einzieht. Schließlich sind wir beide keine Kinder mehr und würden so gleich merken, ob wir zusammenpassen. Nun, es passte. ;)

0

wir sind nach 4 jahren zusammen gezogen

nach 3 Monaten (vorher war keine Wohnung zu bekommen)

Was möchtest Du wissen?