Wann seid ihr überglücklich?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe 3 chronische Krankheiten und bin superglücklich wenn ich einen Tag beschwerdefrei bin... wenn es meiner Familie gut geht und alles gut läuft..

Und ja, ich schaffe es zu lächeln (weil jammern eh nichts bringt...)

 "ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag" ;)

Ja, ich schaffe es in schweren Situationen zu lächeln, das musste ich aber auch erst lernen!

Was mich glücklich macht, das kann ich gerade irgendwie total schnell beantworten! Ich finde mein Leben total super und bin im Großen und Ganzen extrem glücklich, natürlich gibt es mal Schicksalsschläge oder ähnliches, Situation in den man eben ein bisschen kämpfen muss, aber davon abgesehen bin ich super happy. Woran genau das liegt? Ich weiß nicht, ich höre eigentlich ein recht durchschnittliches Leben, habe einen tollen Partner an meiner Seite, und gehe jeden Tag ganz normal arbeiten, habe Freunde und Familie mit dir nicht mich ab und zu treffe, ein Hobby dem ich nach gehe... Also alles recht normal!

Ich weiß es gar nicht so genau. Es gibt ein paar Dinge, von denen ich mir vorstellen kann, dass sie mich sehr glücklich machen könnten. Ob sie das dann auch tun, sei mal dahingestellt.

Ich bin schnell glücklich. Wenn ich beispielsweise mit meinen Freundinnen lache, wenn mir ein netter Mensch ein Lächeln schenkt oder wenn ich mein Lieblingsessen esse. Positive Einstellung ist alles! :D Aus schwierigen Situationen versuche ich auch oft, das beste zu machen.
LG

Ich sehe keinen Grund, warum man immer lächeln sollte, von daher lass ich eben auch die schlechten Launen zu, weil ich weiß, es geht wieder vorüber. Ich finde Glücklichsein ist eher eine Einstellung. Glücklich machen kann mich keiner, aber es mir durch seine Freundschaft z.B. erleichtern, dass ich mir diese Einstellung aufbauen kann. LG

Manchen Menschen machen schon Gegenstände, Essen oder allgemein Geld glücklich. Ich bin glücklich mit den richtigen Menschen an meiner Seite. Natürlich ist essen auch nicht schlecht ^^

wenn ich geliebt werde!

Am schönsten finde ich das Glück, wenn es wirklich grundlos ist. So ein tiefes Einssein mit sich, mit Gott und der Welt.

Passiert mir manchmal, aber noch zu selten.

Schafft ihr es auch in schweren Situationen zu lächeln?

Immer.

Arzt: Sie haben AIDS

Du: *grinst*

0
@der2000erTyp

Arzt: Sie haben AIDS
Du: *grinst*

Kam nie vor.
Da ich aber keine Sorgen und insbesondere keine gesundheitlichen Probleme habe, fällt es mir nicht schwer, dass mich (fast) alles amüsiert.

0

Was möchtest Du wissen?