Wann seid ihr am Produnktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

20h-24h 44%
14h-20h 22%
4h-10h 11%
10h-14h 11%
24h-4h (Weird) 11%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4h-10h

Ich stehe immer um 4:30 Uhr auf und lerne dann für die Schule/Fortbildung. Das mache ich nun seit 13 Jahren so. Ich habe damals zu Schulzeiten richtige Statistiken selber erstellt. Um die Uhrzeit lerne ich bis zu 50% mehr in der gleichen Zeit als wie erst Mittags nach der Schule. Am Abend wider rum bin ich kaum aufnahmefähig was zu lernendes angeht.

Ich habe jedoch auch eine neurologische Erkrankung, die dies notwendig macht. So habe ich in den frühen Stunden kaum Schmerzen, was es um einiges für mich leichter macht.

Wenn’s drauf an kommt. Uhrzeit egal.