Wann sehen ich ob er voll aufgeladen ist?

1 Antwort

Kannst du die Frage bitte nochmal in verständlich stellen... ... DANKE

Hab die frage gerade bearbeitet

0

guck mal in der Bedienungsanleitung nach

0

Laden der JBL Extreme?

Die box hat 1 led angezeigt und ich habe sie deswegen angeschlossen.. jetzt zeigt sie 3 led's und eine blinkt.. nach einer zeit leuchteten 4 led's und eine blinkt..

wann ist sie aufgeladen..? bzw gibt es eine Erklärung dafür..?

...zur Frage

Muss man diese JBL Kopfhörer aufladen?

Hey Friends,ich aha mir meine neuen JBL Synchros Reflect BT Kopfhörer gekauft und find sie natürlich auch top.Aber ich bin mir momentan nicht sicher pb ich die auch aufladen muss.Mir wurde zwar ein USB Kabel mit mini USB Anschluss geliefert,aber ich weiß nicht ob ich die überhaupt und wie ich die aufladen soll.Ich find an den Kopfhörern keinen Anschluss xD

LG comicfreakii

...zur Frage

Ist das normal das der Ram so voll ist?

Ist das normal das mein Ram so voll ist(Foto)?

Und wenn nein, was soll ich machen?

Kann es auch sein das ich deswegen weniger Fps in etlichen Spielen wie csgo weniger Fps habe?

...zur Frage

Tintenauffangbehälter voll Canon?

Mein Drucker zeigt an, dass der Tintenauffangbehälter fast voll ist. Was muss ich tun?

...zur Frage

JBL Kopfhörer Songs weiterschalten geht nicht, was tun?

Hallo,

ich habe mir die JBL Kopfhörer E50 BT gekauft. Nun ist folgendes Problem aufgetreten: Die Knöpfe am Kopfhören funktionieren alle, bis auf den mit welchem man Songs pausieren, weiterschalten und vorspulen kann. Wenn ich länger drauf bleibe kommt am Handy die Meldung: "Initialisieren". Allerdings geschieht nach langem Warten nichts. Ansonsten reagiert der Knopf überhaupt nicht. Hat jemand eine Idee?

Grüße

FckNWO

...zur Frage

Komisches Rattern/Rauschen/Fiepen bei Bluetooth-Kopfhörer?

Hallo! Ich habe Bluetooth-Kopfhörer von JBL. Wenn ich die Kopfhörer an habe aber keine Musik höre bzw. nur Videos wo nicht ununterbrochen gesprochen wird, dann höre ich ein Rattern/Rauschen/Fiepen keine Ahnung wie ich es beschreiben soll! Die Kopfhörer sind auch voll aufgeladen! Systemlautstärke ist auch auf null. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?