Wann sehe ich nach einer Weisheitszahn Op wieder normal aus?

3 Antworten

Okay mit dem  Rechteck hats mich jetzt erstmal gerissen und ich musste lachen :'D 

Ich hab meine damals mit 13 raus bekommen..auch alle vier auf einmal und meine Fresse sah ich aus :,D
Schmerzen hatte ich zum Glück gar nicht..nur Wasserfallartiges Nasenbluten direkt nach der OP (was..ziemlich lustig aussah, da ich zudem auch noch extrem verpeilt war XD )
Ansonsten ist bei mir alles recht gut verlaufen und nach ca zwei Wochen sah ich dann auch nicht mehr aus wie n Medizinball.

Fieber sollte allerdings nicht sein..da würde ich ggf vielleicht doch nochmal zum Doc (und wenn dein jetziger so unfreundlich ist, würde ich evtl den Arzt wechseln :I )

Ich wünsche dir eine gute Besserung ~

Oh Gott du arme 😂 genau so ging es mir damals auch. Alle 4 auf einmal und über Nacht wurde mein gesucht zur Birne 😂
Ich habe auch sehr viel geweint vor schmerzen konnte nicht mal mehr Brei essen. Es war schlimm.
Bis die Schwellung komplett weg war hat es bei mir ca 2 Wochen gedauert. Aber schon nach einer Woche sieht man für fremde nicht mehr komisch aus :D für enge Freunde natürlich schon.
Gute Besserung

Ca eine Woche dann is alles wieder gut

Was möchtest Du wissen?