Wann sehe ich erste Trainingsergebnisse :-(?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entschuldigung, aber sichtbare körperliche Veränderungen infolge Training sind doch frühestens in 6 Monaten erkennbar.

Werde zum Dranbleiber, dann werden sich auch Erfolge einstellen.

Wenn Du Krafttraining machst, bitte nicht nur Bauchtraining sondern den ganzen Körper trainieren, um muskuläre Dysbalancen zu vermeiden.

Günter

MuhammedCifci 14.08.2016, 00:39

Wow die Antwort kamm auch schon von mir ;)

0

Also wenn du nicht auf die Ernährung achtest, kannst soviel bauchtraining machen und wirst keine Ergebnisse sehen

ReProduction 14.08.2016, 00:34

Ja die Ernährung ist sehr wichtig nur habe ich leider keine Ahnung worauf genau ich da achten soll. Im Internet ist einfach zu viel Information. Was kannst du mir da empfehlen?

1
Jakilian 14.08.2016, 00:35
@ReProduction

leider hab ich selber keine Ahnung xD aber trainiere seit 5 wochen bauch, jeden 2ten Tag und esse viel obst und Gemüse, b und sehe Erfolge also bleib dran!!

1

Hey !

Ich würde dir empfehlen eine Genanalyse zu machen . Da wird bestimmt was du nicht in hohen Massen dir zunehmen darf , sonst nimmst du nicht ab , egal wie viel du daran arbeitest ! 

-

PS: Ohne Genanalyse: Große Ergebnisse sind nach  6 Monaten erkennbar , nach 2 Wochen nimmst du richtig ab

MuhammedCifci 14.08.2016, 00:34

Also 1-0,5 Kg xD

1

Was möchtest Du wissen?