Wann sehe ich erste Ergebnisse meines Bauchmuskeltrainings? ♡

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Du beschreibst Deine Figur nicht genau - auch nicht Deine Übungen. Oft ist eine Fettschicht das Problem. Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Wie schnell man Erfolge sieht hängt von vielen individuellen Faktoren ab.

Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir alles Gute.

sicher nicht nach einer woche, einfach weiter trainieren und dein körperfettanteil möglichst niedrig halten

Bei mir hat es rund 3 Monate gedauert bis man die ersten anzeichen sah und bin alle 2 tage für rund 2 stunden ins Fitnesscenter, bin aber auch männlich. ;)

Was möchtest Du wissen?