Wann sehe ich erste Ergebnisse meines Bauchmuskeltrainings? ♡

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du beschreibst Deine Figur nicht genau - auch nicht Deine Übungen. Oft ist eine Fettschicht das Problem. Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Wie schnell man Erfolge sieht hängt von vielen individuellen Faktoren ab.

Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Süß, danke♥

0

Bei mir hat es rund 3 Monate gedauert bis man die ersten anzeichen sah und bin alle 2 tage für rund 2 stunden ins Fitnesscenter, bin aber auch männlich. ;)

sicher nicht nach einer woche, einfach weiter trainieren und dein körperfettanteil möglichst niedrig halten

Was sollte man beachten beim Bauchmuskeltraining?

Ich (w) würde gerne leichte Bauchmuskeln haben (wie auf den beigefügten Bildern), u.a. damit sich mein Bauch nicht nach dem Essen so sehr wölbt. Mein Ausgangspunkt: Habe einen flachen Bauch, Bauchmuskeln sind sichtbar, wenn ich ihn anspanne, ansonsten nicht so wirklich. Freue mich über Ratschläge :)

...zur Frage

nimmt man vom bauchmuskeltraining ab

hallo, mal ne frage nimmt man vom bauchmuskeltraining ( z.b: sit ups ) ab ?? oder baut man nur bauchmuskeln auf ?? und wenn ja wann sollte man diese übungen am besten mache ?

...zur Frage

Flachen bauch nur mit sport und normaler Ernährung?

Kann ich einen flachen bauch bekommen wenn ich mich normal ernähre und speziell die bauchmuskeln trainiere?

...zur Frage

sixpack möglichst schnell?

hallo zusammen,

wenn ich möglichst schnell ein sixpack oder einfachnur bauchmuskeln bekommen will, soll ich dann jeden tag bauchmuskeltraining machen oder nur 2-3 mal pro woche?

...zur Frage

wann sehe ich erste ergebnisse bei bauchmuskeltraining?

hallo :) also ich werde bald anfangen mit regelmäßigem bauchmuskeltraining, bzw. übungen und nun wollte ich fragen wielange man es machen muss und wann man erste ergebnisse sehen kann? vielen dank schonmal!

...zur Frage

Bauchmuskeltraining Passion4Profession "Bauchmuskeln wie gemeißelt"?

Hallo ich habe eine Frage: Es gibt ja die App Passion4Profession Bauchmuskeltraining. Ich mache normalerweise "Bauchmuskeln wie gemeißelt" (Niveau 2) . Aber ich frage mich eigentlich, was die Übung bringt im Vergleich zum Classic Bauchmuskeltraining (Niveau) bringt? Beim Bauchmuskel wie gemeißelt Training sind zwischen den Sätzen keine Pause und das Training dauert dafür 8 min insgesamt. Das Classic Training hat zwischen jeder Übung 30 Sec Pause und dauert insgesamt 13 min. Jetzt frag ich mich nicht was die eine oder andere Übung bringt? Ich will einfach gute Leistungen erzielen mit meinen Bauchmuskeln. Ich will einfach das man meinen Sixpack sieht. Also welche Übung ist nun besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?