Wann schwimmt etwas? ( Dichte höher als 1 oder weniger- Biologie )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wo drinne. Bei Wasser schwimmt mann unter 1.

lol danke , genau den satz hab ich jetzt in mein bio-heft geschrieben xD

0

http://tinyurl.com/3zv652d

naja ... muss auf jeden fall eine niedrigere Dichte haben als Wasser! Alles mit einer höheren geht unter :( :D