Wann Schwangerschaftstest machen?( Clearblue)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also du bist dir relatic sicher das du schwanger bist oder was?? Weil der Test erst 14 Tage nach befruchtung etwas bringt. vorher wirst du nichts sehen. wann du dann deine Periode bekkommst ist völlig egal..

was heisst sicher, ich wünsche es mir einfach nur soooo sehr

0
@antworten2005

Ja, aber es ist egal wann du deine Periode bekommst. Du wirst auf dem Schwangerschaftstest erst 14 Tage nach Befruchtung ein Ergebnis feststellen!!

0

Kann Dich so gut verstehn. MAch Doch einfach heute schon mal einen test - wenn der positiv ist ist es auch richtig - wenn negativ dann mach in 4 tagen nichmal einen... SOOO teuer sind die ja nun auch wieder nicht, bezogen auf die große Neuigkeit.

(kl. Tipp - wenn es etwas anzeigt und du zum Frauenarzt musst, aber der erst eine terminin ein zwei wochen hat erwähne dir sei furchtbar übel und viel erbrechen und so...dan nehmen sie dich nähmlich immer auch kurzfristig wenn du schwanger sein könntest)

Ich drücke Dir die Daumen.

K Ä S E ! ! !, warte erst mal 14 Tage ab, ob sie dann gekommen ist! Auf den Packungen steht das nur, damit sie möglichst viel verkaufen können!!

naja, wenn du weißt, das was passiert sein könnte, hast du die 50/50 Chance auch jetzt schon!

Kostenlos dagegen ist immer ein Besuch bei Frauenarzt, oder gleich VERHÜTUNG!!

auf verhütung hab ich doch mit absicht verzichtet

0
@antworten2005

achso! dann mach dir keinen stress, stress schadet nur! Wenn ihr ein Baby plant, kommt es doch auch nicht auf 2-3 Monat an, oder? Mach dich nicht verrückt, genießt das Leben und habt viel Sex, dann klappt das schon :-)

darf ich fragen wie alt du bist?

0

Nee, aber dann warte doch noch die paar Tage, ein falsches Ergebnis nützt so oder so keinem.

ich weiss, aber ich kanns kaum abwarten, hilfeee

0

Was möchtest Du wissen?