Wann schwangerschaftstest bei länger ausbleibender Periode ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich verstehen nicht du hattest ja Sonntag schon vor ab gefragt wo man dir geraten hat einen Test zu machen bzw. zum Arzt zu gehen...
Wir werden dir keine Antwort geben können können nur vermuten!
Geh zum Arzt wenn du das Baby wie du schreibst nicht möchtest um auch gleich dadrüber zu sprechen!
Denke du solltest vielleicht wenn du dann da Klarheit für dich hast dich ein wenig um dich kümmer den mit deiner Größe und dein Gewicht ist schon echt Grenzwerten 😁
Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du keine Periode hast, hast du auch keinen Eisprung und kannst somit nicht schwanger werden... Allerdings weiß man ja nie so genau, ob nicht vielleicht doch ein Eisprung stattfindet, weil die Periode ja erst NACH dem Eisprung erfolgt.

Wenn Du seit ein paar Monaten Deine Periode nicht hattest, hast Du den Grund mal abklären lassen?

Ansonsten kann man grundsätzlich etwa 19 Tage nach dem fraglichen GV einen Schwangerschaftstest mit verwertbarem Ergebnis machen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxofhxo
12.07.2016, 10:55

Ich denke mal die bleibt aus wegen meinem Essverhalten, ich bin nicht Magersüchtig aber esse trotzdem nicht so viel..

0
Kommentar von xxofhxo
12.07.2016, 11:01

Also ich meine es kommt vom Essen,dass ich einfach nicht genug esse und nicht das richtige vllt..!

0
Kommentar von xxofhxo
12.07.2016, 11:18

Ich bin noch sehr jung deswegen will ich überhaupt kein Baby haben !!

0
Kommentar von xxofhxo
12.07.2016, 11:36

Mein Freund meinte es passiert nichts und er ist ja auch nicht in mir gekommen und wir bereuen das mehr als alles andere..!

0

Kommt das öfter vor, dass deine Periode ausbleibt? Bei sehr dünnen Menschen z.B. kann das vorkommen, dass die Periode mal ausbleibt. Wenn du viel Stress hast, kann die Periode auch mal ausbleiben.

Wenn du komplett unverhüteten Verkehr hattest, kann es natürlich sein. Für einen Schwangerschaftstest würde ich ca. 2 Wochen warten. Wenn du natürlich nicht schwanger werden magst, dann gleich zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxofhxo
12.07.2016, 10:43

Ich esse nicht besonders viel ( ich denke nicht dass ich Magersüchtigen bin so sehe ich auch nicht Aus) ich hab oft Angstgefühle im Bauch und ich rauche relativ viel u trinke ab und zu.. Hat das Baby überhaupt eine Chance sich zu entwickeln bzw zu überleben ?

0
Kommentar von xxofhxo
12.07.2016, 11:02

Ich will aber nicht schwanger sein..!

0
Kommentar von xxofhxo
12.07.2016, 11:46

Gibt es auch andere Wege?

0

Natürlich kannst du schwanger sein. Hättest du aber gemerkt mittlerweile, wenn es seit mehreren Monaten keine Periode mehr gab.

Bist du sehr dünn bzw. isst du sehr wenig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxofhxo
12.07.2016, 10:38

Ja ich esse relativ wenig.
Ich meine ich hatte meine Tage schon lange nicht mehr BEVOR wir GV hatten.

0
Kommentar von xxofhxo
12.07.2016, 10:40

Ich bin nicht untergewichtig.. Aber nochmal zur Frage hab ich dann trotzdem einen Eisprung ? Wenn nicht ist doch eher unwahrscheinlich dass ich schwanger bin oder ?

0
Kommentar von xxofhxo
12.07.2016, 10:43

1,60 und 47,7

0
Kommentar von xxofhxo
12.07.2016, 10:48

Kann also ein Kind in meinem Bauch nicht überleben ?

0

Was möchtest Du wissen?