Wann schwanger nach nuvaring?

2 Antworten

wenn man jahrelang eine Hormonverhütung wählt, kann es durchaus länger dauern, ja auch bis zu einem Jahr, bis sich der nätürliche Zyklus wieder vollkommen eingependelt hat. Lange Blutungen, Stimmungswaschwankungen, Hitzewallungen, generelles Unwohlsein, ... sind keine seltenen Erscheinungen.
Der Körper hat Jahre lang Hormone bekommen, auf die er sich einstellen musste und von heute auf morgen fehlen sie ihm, da ist es nur verständlich, dass er so reagiert.

Ob du schwanger bist oder die Anzeichen durch etwas anderes herforgerufen werden, kann nur ein Schwangerschaftstest klären. Der Bluttest beim Frauenarzt ist hierbei am sichersten.

Das ist es, mein fa ist 40 km weg , werde wohl bis Samstag warten müssen 😏 Danke für die Antwort 😊

0
@Nadjavero

Wie währe es mit einem Frühschwangerschaftstest fürs erste?
Kein Thema ^^

0

Das wäre dann ja glaube ich schon ein frühtest. Ich meine das es sich erst nach 14 Tagen zu testen bzw Ausbleiben der Periode wegen dem Wert um Urin.?

0
@Nadjavero

Der Schwangerschafts-Frühtest vor Ausbleiben der Regel

Diese Tests sind bereits einige Tage vor dem Ausbleiben der Menstruation anwendbar.
Jedoch kann niemand in die Zukunft schauen und wissen, ob die
Menstruation in diesem Zyklus nicht vielleicht etwas später gekommen wäre. Somit bleibt bei einem negativen Frühtest immer eine gewisse Unsicherheit zurück, ob er vielleicht nicht doch etwas zu früh war?

Frühtest ist nicht gleich Frühtest: Manche Produkte nennen
sich zwar Frühtest, können jedoch erst ab dem Zeitpunkt des Ausbleibens der
Menstruation verwendet werden.
Ich würde mich also im DM oder so beraten lassen, welcher wirklich einer ist , oder mich vorab im Internet informieren, nach einer Genauen Marke und dem Aussehen

Der "normale" Test ist innrehalb des Monats nach dem die Monatsblutung sein hätte sollen. In diesem Monat ist das Schwangerschaftshormon am besten im Urin nachweißbar.
(auch im 2. Monat nach dem ausbleiben, aber das steht wohl gerade auserfrage xD )

0

0

Ich würde erst mal ruhig bleiben... Man kann sich mehr einbilden als man selbst glaubt.

Teste dann, wenn nichts kommt.

Bei uns hat es direkt geklappt. Habe aber auch nie hormonell verhütet.

Viel Glück ;)

Schwangerschaft im Bluttest schon nachweisbar?

Hallo:) Hatte vom 6.juli bis zum 10. meine Periode ( behalte den Überblick mit der App Clue) laut der waren meine fruchtbaren Tage vom 14.-19. und am 18 am höchsten hatten jeden Tag davon gv auch vom 11. bis zum 14. manchmal auch zwei mal 😄 Jetzt habe ich am 23. einen normalen Termin beim Frauenarzt kann der wohl schon irgendwie etwas nachweisen? Clue zeigt meinen Zyklus noch nicht regelmäßig an ist auch noch nicht so nach dem Pille absetzen vor 3 Monaten könnte es dann nicht sogar sein das mein Eisprung direkt nach der Periode waren? Oder ist das fast zu unmöglich ? Planen es schwanger zu werden hoffe es klappt schnell :):) habe mal mein Zyklus Logbuch hinzugefügt

...zur Frage

Sehr langer unregelmäßiger Zyklus?

Heii Leute, ich bin 16 und hab meine Tage ziemlich spät bekommen mit 13/14. Aber schon seit ich meine Tage hab kommen sie sehr unregelmäßig. Ich weiß dass das am Anfang normal ist.. Aber nach zwei Jahren sollte er doch eigentlich mal regelmäßig kommen oder? Ich hatte meine Tage dieses Jahr erst 5mal. Am 05.01. , 06.03. , 01.06. , 27.07. Und 14.09. . Momentan warte ich wieder darauf dass ich meine Tage bekomme. Ich finde das echt blöd wie unregelmäßig mein Zyklus ist weil ich so auch gar nicht die fruchtbaren Tage ausrechnen kann. Ich mache mir Sorgen dass es irgendwas schlimmes ist.. Was kann der Grund dafür sein? Es ist als hätte ich nur ca. Jeden zweiten Monat einen Eisprung.. Das ist doch nicht normal :( bitte helft mir

...zur Frage

NuvaRing abgesetzt jetzt 4 Tage später Blutung Schwanger?

Ich weiss nich was los ist verdammt nochmal...-.-*

kurz gesagt.

Habe Nuvarign 3 Jahre benutzt. Habe die 7 Tägige Pause eingehalten und den Ring dann wieder eingesetzt aber nur 7! Tage getragen und dann einfach abgesetzt mein FA Meinte es könnte nichts Passieren. Ich hatte aber durchgehend sozusagen U.GV und jetzt 4 Tage nach absetzen mittem im Zyklus habe ich eine Stärkere Blutung. Was hat das denn jetzt schon wieder zu bedeuten? Schwanger oder Abbruchblutung?

Kann ich trotzdem SCHwanger sein?

Habe erst nächste woche den Termin beim FA ://

BEsteht die möglichkeit oder ist es jetzt vollkommen ausgeschlossen schwanger geworden zu sein da ich den ring ja nur so kurz getragen hatte und auch GV hatte.

Ich hoffe Ihr könnt mir nochmals so gut Helfen wie Vorher :(

Das wäre echt Klasse!

Danke leute Wenn noch fragen bestehn ich antworte sofort !

LG Julia

...zur Frage

Nuvaring einfach so absetzen?

Ich benutze seit etwa einem halben Jahr den Nuvaring, seit ein paar Tagen habe ich starke Nebenwirkungen. Mein Arzt ist im Urlaub und mit der Vertretung komme ich nicht zurecht. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht, den Ring einfach mitten in der Abwendung zu entfernen? Gibt es Nebenwirkungen außer Unregelmäßigkeit der Periode? Muss man sich z.B davon übergeben oder bekommt starke Pickel wenn der Ring abgesetzt ist und die Hormone weg sind?

...zur Frage

Hat man einen eisprung wenn man denn nuvaring einen Tag zu spät eingesetzt hat?

Die Frage ist nur aus Interesse Also zu meiner Frage: Wenn man durch den nuvaring einen Zyklus von 28 Tagen hat und den nuvaring einen Tag zu spät einsetzt (statt an Tag 7. erst an Tag 8.) hat man dann einen eisprung an.Tag 16. Oder nicht? Weil zwischen der Periode und dem.eisprung liegen dann ja mehr als 7 Tage und somit wäre ja dann auch keine Schwangerschaft möglich. Schon mal danke und einen schönen Tag noch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?