Wann schreibt er wahrscheinlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heute ca. gegen 16 Uhr hat mich ein Junge (14) nach meiner Nummer gefragt.

Wow, du kannst in die Zukunft schauen!

Verrätst du mir die nächsten Lottozahlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NathalieGirl
16.11.2016, 11:41

ich hab mich VORHER korrigiert👌 Vielleicht solltest du einfach mal lesen lernen...

0

Heute gegen 16 Uhr?

Das ist nun nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute um 16.00 Uhr kann die Geschichte gar nicht passiert sein. Es ist erst 11.38 Uhr!

Es ist ziemlich dumm von dir, einem komplett Fremden deine Telefonnummer zu geben, nur weil er dich hübsch fand. Meistens sind das nur primitive Vorwände, um naive Mädchen wie dich dazu zu bewegen, die Telefonnummer herauszurücken. Vermutlich bist du darauf hereingefallen.

Gib in Zukunft niemandem deine Telefonnummer, den du überhaupt nicht kennst! Das kann gefährlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich hat mal ein Mädchen nach der Nummer gefragt und ich hab ihr aussversehen die falsche Nummer gegeben sowas passiert halt manchmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn er wirkliches Interesse an dir hat dann wird er sich bei dir melden. Vielleicht hat er auch ein wenig Angst und zögert noch. Schade das du nicht auch seine Nummer hast denn dann könntest du den ersten Schritt machen. Wenn du ihn nochmal siehst frage ihn doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht befolgt er auch die 3 tages regel von Barney stinson :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lebedeinleben02
16.11.2016, 12:10

Ja das könnte gut sein da ich ein paar Jungs kenne die das machen

0

Was möchtest Du wissen?